Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cognac Skanderbeg

KoSoV187 schrieb:
Schiptar nur weil ich dich angegriffen hast, brauchst du dich hier nicht so aufzuführen und uns dein Geistiges Alter von 8 Jahren zeigen. :mrgreen:
Du verhälst dich wie ein Kind, nach dem Motto: Der hat mich beleidigt jetzt muss ich ihn auch beleidigen. Holzkopf du :mrgreen: Geh in den Kindergarten zurück 8)
Geht nicht, da hab ich Hausverbot. 8)

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Weil Vasile ein Dorn im Auge für Schiptar ist, genauso wie Legija und Co. :lol: 90% der User wollen Schiptar garnicht, ich frage mich eigentlich wer für ihn ist :lol:
1. Hab ich gar nicht Vasile gemeint; das hat sogar Gjakova kapiert.
2. Die anderen Admins und die paar wenigen User, die mehr Hirn als eine durchschnittliche Zimmerpflanze aufweisen können, sind "für mich".

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Gjakova schrieb:
Schiptar schrieb:
KoSoV187 schrieb:
8) 8) Vasile 4 Life
Holzkopf 4 life :munky2:
ej du misslungene geburt wieso denn ist er ein holzkopf
Weil Vasile ein Dorn im Auge für Schiptar ist, genauso wie Legija und Co. :lol: 90% der User wollen Schiptar garnicht, ich frage mich eigentlich wer für ihn ist :lol:

Was für ein Problem hast du mit Schiptar? Er ist zu recht zum Admin ernannt worden.

Aber wenn man auf die "Gegner" von Schiptar schaut, muss man sich net wundern:

"Kosova Kusho, Velez usw..."

Das sind ja richtige Hochkaräter. ^^

letzten sommer hab ich den skenderbeu cognac getrunken ich habe ihn zuhause gefunden wusste aber nicht das es kein normaler skenderbeu cognac war sondern der alte der nicht mehr hergestellt wird es war ein geschenk an meinen vater dieser cognac wurde in vlore (albanien) gefunden er gehörte den soldaten von enver hoxha und ich habe ihn mit der normalen flasche verwechselt und habe ihn getrunken :lol: als mein vater nach hause kam und den cognac nicht mehr fand war er voll sauer und dann erzählte er mir was ich da weggepumt hatte :lol:
die alten flaschen haben einen goldenen deckel

KoSoV187 schrieb:
Lonsdale schrieb:
Das sind ja richtige Hochkaräter. ^^

Und als was siehst du dich? Als den allmächtigen Kroaten hier oder was? Lonsdale aka "Ich hab immer Recht", "ich weiß alles besser als du", "Ich hab ne Glatze", "ich bin der gescheiteste" Mann.

:mrgreen:

Habe ich nicht behauptet mein Kosovarischer Freund.

;)

Aber mal im Ernst. Was haben hier Moderatoren die übelst beleidigen zu suchen? Ich meine die stehen doch für die die Regeln hier im Forum.

Zurück
Oben