Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola Turka

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:
Wenn ich türkische Limo trinke, dann nur Uludag :)

Ohja das ist lecker!

Mein Standardgetränk wenn ich Dürüm Döner esse ;)

Ayran ist auch lecker ist ganz leicht zu machen eigentlich braucht man es nicht zu kaufen selbstgemacht ist leckerer.

Einmal hat mir der Doenerverkaufer son Teil ausgegeben... ich musste fast kotzen... man war das eklig.

Ist bestimmt ganz leicht zu machen. Einfach Joghurt in stehen lassen und regelmaessig die Fluessigkeit, die sich oben ansammelt in ein Glas geben.

Nein Joghurt nehmen in Glas reintun und dannach Wasser drauf und richtig rühren kommt Ayran raus :wink:

Hellenic schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:

Ohja das ist lecker!

Ayran ist auch lecker ist ganz leicht zu machen eigentlich braucht man es nicht zu kaufen selbstgemacht ist leckerer.

Einmal hat mir der Doenerverkaufer son Teil ausgegeben... ich musste fast kotzen... man war das eklig.

Naja jede Dönerbude ist anders jeder macht es auch anders könnte sein weil du ein Grieche bist das er reingepisst hat. :lol:

Spaß! :wink:

ArchitektSinan schrieb:
Hellenic schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
dj-raza schrieb:

Ohja das ist lecker!

Naja jede Dönerbude ist anders jeder macht es auch anders könnte sein weil du ein Grieche bist das er reingepisst hat. :lol:

Spaß! :wink:

Kann schon sein, der Albaner mit dem ich dort war ist direkt an einer mysterioesen Vergiftung gestorben. :? :?

EHER SOLLTE DEIN NICKNAME NEANDERTAL HEIßEN ANSTATT NAMETALL WEIL DU STINKST WIE EIN NEANDERTALER DU FRISST WIE EIN NEANDERTALER UND DU SIEHST AUS WIE EIN NEANDERTALER DA KÖNNTE MAN NOCH MEHR HINZUFÜGEN ABER ICH LASS ES MAL WILL DICH NICHT BLAMIEREN ALBANESI.

ArchitektSinan schrieb:
EHER SOLLTE DEIN NICKNAME NEANDERTAL HEIßEN ANSTATT NAMETALL WEIL DU STINKST WIE EIN NEANDERTALER DU FRISST WIE EIN NEANDERTALER UND DU SIEHST AUS WIE EIN NEANDERTALER DA KÖNNTE MAN NOCH MEHR HINZUFÜGEN ABER ICH LASS ES MAL WILL DICH NICHT BLAMIEREN ALBANESI.

Olum mit was willst mich blamieren ?

Du bist die Blamage

Zurück
Oben