So wie mit dem Sex. Wenn man klein ist, eher uninteressant, später kann man dann nicht genug dvaon bekommenboah, hab das einmal probier vor mehreren jahren, ekelhaft.
aber wer weiß, heute schmeckts mir vielleicht, so etwas ist schon öfters passiert, das ich mal was nicht mochte und jahre später dann doch. ^^
So wie mit dem Sex. Wenn man klein ist, eher uninteressant, später kann man dann nicht genug dvaon bekommen
boah, hab das einmal probier vor mehreren jahren, ekelhaft.
aber wer weiß, heute schmeckts mir vielleicht, so etwas ist schon öfters passiert, das ich mal was nicht mochte und jahre später dann doch. ^^
Was hammageil geschmeckt hat, war Coke Vanille, leider gibt es das nicht mehr.....
Klaro gibts das noch!!!
Also ich seh es in jedem laden der Cola-Produkte hat!
Gut...in den 1,5L flaschen ggibts das nichtmehr...aber 1L und die 0,5L sind noch ziemlich verbreitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen