Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola

Als ich erste Mal nach unser Flucht wieder unten war, gab's noch keine Cola, so blieb nur Cockta. Viel zu süss :mrgreen:

Übrigen's fällt mir dazu immer Lola ein ;)

I met her in a club down in old soho,
where you drink champagne
and it tastes like Coca Cola. cee-oh-el-aye, cola
She walked up to me and she asked me to dance,
I asked her her name and in a dark brown voice,
She said, Lola. El-Oh-El-Aye, Lola, Lo-Lo-Lo-Lo-Lola

boah, hab das einmal probier vor mehreren jahren, ekelhaft. :)

aber wer weiß, heute schmeckts mir vielleicht, so etwas ist schon öfters passiert, das ich mal was nicht mochte und jahre später dann doch. ^^ :hotsun:

boah, hab das einmal probier vor mehreren jahren, ekelhaft. :)

aber wer weiß, heute schmeckts mir vielleicht, so etwas ist schon öfters passiert, das ich mal was nicht mochte und jahre später dann doch. ^^ :hotsun:
So wie mit dem Sex. Wenn man klein ist, eher uninteressant, später kann man dann nicht genug dvaon bekommen :mrgreen:

Was hammageil geschmeckt hat, war Coke Vanille, leider gibt es das nicht mehr.....

So wie mit dem Sex. Wenn man klein ist, eher uninteressant, später kann man dann nicht genug dvaon bekommen :mrgreen:

gutes beispiel ^^

oder meine schwester, als kleineres kind hat sie immer unsere oma und andere beschimpft weil sie rauchen und deswegen stinken, ihr wurde immer schlecht usw.

mit 14 hat sie dann selber angefangen. :)

Klaro gibts das noch!!!

Also ich seh es in jedem laden der Cola-Produkte hat!

Gut...in den 1,5L flaschen ggibts das nichtmehr...aber 1L und die 0,5L sind noch ziemlich verbreitet!

Bei uns hier nicht mehr ( wien ), das war nur eine kurze Zeit, und dann war es weg..von wo biste leicht??

Zurück
Oben