Montenegrin
gone...
hahar schrieb:muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
interessiert mich auch 8) 8)
hahar schrieb:muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
wohnst du auch in der schweiz??Montenegrin schrieb:hahar schrieb:muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
hahar schrieb:wohnst du auch in der schweiz??Montenegrin schrieb:hahar schrieb:muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
Montenegrin schrieb:hahar schrieb:wohnst du auch in der schweiz??Montenegrin schrieb:hahar schrieb:muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
ja und habe auch den cablecom digital tv receiver![]()
![]()
![]()
Montenegrin schrieb:
hahar schrieb:SPQR schrieb:hahar schrieb:SPQR schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:SPQR schrieb:Scheisse. Ich weiss nicht, kommen immer solch komische Sendungen die nicht lustig sondern einfach schlecht sind. EInzig gute ist die Chappelles Show.
Hast du ihn aufm TV oder Satellit?
Digital TV
cablecom? oder swisscom?
Cablecom digital tv recorder
muss man da was nch bestelen , oder kannst du das auch normal empfangen?
Gugica schrieb:Comedy Central ist cool.
"Kargar trifft den Nagel"
"Night Wash"
"Badesalz"
"My Family"
"Para Comedy"
"Chapells Show"
etc etc etc
Leider kommt auch viel müll wie "Dharma&Greg" oder "Susan"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen