Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Command & Conquer Generals 2

Willst du auf Generals aus ?
Command & Conquer ist der Inbegriff für RTS, wer gut ist passt seine Strategie dem Gegner an, wer immer wieder mit der selben sein Glück versucht,der wird nicht weit kommen :D
Sehe Generals und Warcraft 3 an der Spitze ;)

[ X ] Generals 2
[ ] Warcraft 4

Ich find das geil :lol:

Red Alert-Soviet March - YouTube

Ich will nur sagen, dass es im Prinzip ein Taktikspiel ist und kein Strategiespiel. 90% der sogenannten "Strategiespiele" auf dem Markt sind in Wahrheit Taktikspiele. Auf den Karten von C&C ist man immer mit Taktik allein vorgegangen, denn für strategische Operationen bieten die einfach nicht genug Platz oder Einheiten. Forged Alliance hat zum Teil Karten, die 81x81 KILOMETER gross sind.

Das meine ich mit Strategiespiel:

2000 nuclear bomb - YouTube

SupComFA Movie Series Chapter2 part 2 of 3 - YouTube

Ich will nur sagen, dass es im Prinzip ein Taktikspiel ist und kein Strategiespiel. 90% der sogenannten "Strategiespiele" auf dem Markt sind in Wahrheit Taktikspiele. Auf den Karten von C&C ist man immer mit Taktik allein vorgegangen, denn für strategische Operationen bieten die einfach nicht genug Platz oder Einheiten. Forged Alliance hat zum Teil Karten, die 81x81 KILOMETER gross sind.

Das meine ich mit Strategiespiel:

2000 nuclear bomb - YouTube

SupComFA Movie Series Chapter2 part 2 of 3 - YouTube

Ach sodele, kannte das Game noch nicht^^
Zockt man das Online ? Das würd ja sicher länger dauern so ne Runde ?

An dieser Stelle muss ich auch mal zugeben, dass Red Alert 2 schuld ist das ich damals Angefangen habe meinen Rechner nach den Spielen zu konfigurieren und nicht nach meinen eigentlichen (beruflichen und künstlerischen) Bedürfnissen.

Also auch CCG 2 wird wohl für weitere schlaflose Nächte Nächte sorgen.

Ach sodele, kannte das Game noch nicht^^
Zockt man das Online ? Das würd ja sicher länger dauern so ne Runde ?

Ja, wird auch sehr gerne online gezockt. Ich spiele es immer mit meinen Kumpels im LAN, wenn wir mal ein Männerwochenende machen :veles:

In der Regel dauert so eine Partie zwischen 1 und 3 Stunden. Hängt halt von der Karte ab. Das geile ist einfach, dass man wirklich fast schon Fronten und strategische Punkte hat -> das gibt immer wieder Schlüsselschlachten. :77:

Zurück
Oben