Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cooler dicker Roma Mann

Hast Recht ist Teil der Show und Tradition trotzdem du sagst das machst du IMMER wenn du Roma triffst du sagst nicht es ist so wenn du in eine Balkan Kneipe gehst machst du das. Es scheint mir eben so als würdest du über Roma lachen auch über mich vielleicht lieg ich auch falsch

Schwer zu sagen. Die Roma haben eine spezielle Art des Selbstbewusstseins.
Ich lache zwar aber es ist kein Auslachen im klassischen Sinn. Ich lache, weil ich mich als Teil der Show sehe.
Ich habe das Gefühl, dass die Roma die Show wollen und dass sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Vielleicht ist es Teil der Kultur das Leben nicht so ernst zu nehmen.
Würde der Roma mir aber sagen, dass er es nicht mag dass ich ihm einen Schein auf die Stirn klebe, würde ich es auch nicht machen.

50 Dinar. Ich bitte dich. Willst du dich vor den Roma lächerlich machen oder was?
Verlierst sofort den ganzen Respekt.
Alles unter iljadarka ist für die kein echter Mann.

Schwer zu sagen. Die Roma haben eine spezielle Art des Selbstbewusstseins.
Ich lache zwar aber es ist kein Auslachen im klassischen Sinn. Ich lache, weil ich mich als Teil der Show sehe.
Ich habe das Gefühl, dass die Roma die Show wollen und dass sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Vielleicht ist es Teil der Kultur das Leben nicht so ernst zu nehmen.
Würde der Roma mir aber sagen, dass er es nicht mag dass ich ihm einen Schein auf die Stirn klebe, würde ich es auch nicht machen.
Das finde ich so in Ordnung. Allerdings wollte mal einer das mein Großvater ihm was vorspielt mein Großvater war aber Maurer da war mein Großvater schon beleidigt weil der Typ es auch herabsetzend gesagt hat in Richtung Roma. Es kommt drauf an auch Roma kleben Roma Geldscheine an die Stirn auf Hochzeiten usw kann man nicht alles schwarz weiß sehen kommt auf die Situation drauf an

Das finde ich so in Ordnung. Allerdings wollte mal einer das mein Großvater ihm was vorspielt mein Großvater war aber Maurer da war mein Großvater schon beleidigt weil der Typ es auch herabsetzend gesagt hat in Richtung Roma. Es kommt drauf an auch Roma kleben Roma Geldscheine an die Stirn auf Hochzeiten usw kann man nicht alles schwarz weiß sehen kommt auf die Situation drauf an

Mein Beitrag war überspitzt. Ich meinte Hochzeiten oder Kafane, wenn Romas als Musiker auftreten und nicht irgendeine Alltagssituation.

Von so Protz möchte gern Posts wie von ihm oder anderen halt ich absolut nichts, auf die Art seht her ich bin der beschde u coolschte u komme aus dem besten Land oder aus dem Fall von der Herkunft, machen auch immer gern die Kroaten gerne, posten oder zeigen ihre hässliche Flagge u denken sie wärens (n)

Daran ist nichts falsches das passt für mich

Es gibt auch Roma die Serben Scheine auf den Kopf kleben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also, alles gut. Niemand erniedrigt niemanden. Es ist ein Geben und Nehmen.
Vom Serbisch-Romanes'schen Miteinander kann der Balkan noch was lernen.
Nicht wie AlboKing, der mit 50 Dinar daher kommt. Was für ein Geizhals.

Es gibt auch Roma die Serben Scheine auf den Kopf kleben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also, alles gut. Niemand erniedrigt niemanden. Es ist ein Geben und Nehmen.
Vom Serbisch-Romanes'schen Miteinander kann der Balkan noch was lernen.
Nicht wie AlboKing, der mit 50 Dinar daher kommt. Was für ein Geizhals.

@Albokings24 ist Albaner er hasst Serben und Roma. Der dicke Typ ist auch Pro-Serbien. An seinem T-Shirt siehst du die Serbische Flagge, schau genauer hin.

Zurück
Oben