Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Corona!

Cobra

___________
Die Seuche begleitet uns nun schon länger als einem lieb sein kann. Presse und TV waren voll davon, aktuell ist es deutlich weniger. Gefühlt kam der Krieg in der Ukraine und Corona war kaum noch Thema.
Aktuell ist ja ein normales Leben, zumindest im Bezug auf Corona, wieder möglich.
Auch wenn das vielleicht nicht repräsentativ ist, würde mich mal interessieren wie die Leute das hier erlebt haben?

Sicher haben sich hier auch einige infiziert. Wie ist die Krankheit verlaufen? Hat man sich vorher impfen lassen? Gibt es heute noch Konsequenzen/Spätfolgen?

Bin bis heute ungeimpft, als einziger in der Familie. Keine Infektion gehabt bisher.
Eltern beide geimpft, beide Corona, mehr oder weniger gut überstanden.
Kinder geimpft, beide Corona, völlig problemlos überstanden.
Brüder geimpft, einer mit der gesamten Familie Corona, der andere nichts, auch folgenlos abgeheilt.
 
Die unbequeme Wahrheit ist, die ganzen Beschränkungen während der x- Lockdowns haben halt mehr Schaden als Nutzen angerichtet.

Die Hauptprobleme wurden immer noch nicht gelöst.. nach wie vor zu wenig Krankenhausbetten, viel zu wenige Pfleger, zu wenig Ärzte..
 

daritus

Top-Poster
ich hatte es glaub ich bisher 3x es wurde immer weniger schlimm. Ältere und kronischkranke müssen aufpassen aber ansonsten sehe ich das als normale sesonale Krankheit an.
 

albaner

Top-Poster
Ich hatte es auch, obwohl ich geimpft war. Ich muss ehrlich sagen, habe es echt unterschätzt. Ich habe ein gutes Immunsystem, bin sportlich aktiv und kann mich gar nicht an meine letzte Grippe erinnern. Als ich Corona bekam, ging es mir richtig beschissen. Atemnot, total erschöpft, manchmal orientierungslos, ganz komisch. Leider kenne ich welche die dran gestorben sind und auf Intensivstation lagen. Deswegen verstehe ich nicht, wie manche es als Lüge abstempeln. Im Kosovo fragte mich jemand, wie viel Geld ich bekommen habe das ich sowas erzähle.🙄
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Wenn ich es gehabt habe, habe ich nichts davon gemerkt. In der Firma hatte ich einen Kollegen, der wegen Covid zwei Wochen ausfiel, dramatisch verlief es bei ihm aber nicht. Ansonsten wäre mir kein Fall aus meiner Umgebung bekannt.

Bin 2-fach geimpft.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Geboostert und meines Wissens nichts gehabt. Kollege von mir geboostert und Corona gehabt, komplett im arsch gewesen.
Ansonsten empfand ich die Lockdowns als völlig unnötig und nicht durchdacht !
 

Cobra

___________
ich hatte es glaub ich bisher 3x es wurde immer weniger schlimm. Ältere und kronischkranke müssen aufpassen aber ansonsten sehe ich das als normale sesonale Krankheit an.
Glaube da gibt es keine Regeln die grundsätzlich sind.
Meine Eltern haben sich zusammen mit ihrer Rentnergang infiziert, lediglich mein Vater musste ins Krankenhaus obwohl er ansonsten kerngesund ist. Alle anderen hatten eine Art stärkere Grippe.
Später war bei fast allen das Laufen anstrengender, hat sich aber nach ein paar Wochen gelegt
 

Diaselo

Top-Poster
Zwei mal geimpft und einmal Corona gehabt war ein bisschen als Grippe die Symptome aber ansonsten ganz gut überstanden.
 

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Die Seuche begleitet uns nun schon länger als einem lieb sein kann. Presse und TV waren voll davon, aktuell ist es deutlich weniger. Gefühlt kam der Krieg in der Ukraine und Corona war kaum noch Thema.
Aktuell ist ja ein normales Leben, zumindest im Bezug auf Corona, wieder möglich.
Auch wenn das vielleicht nicht repräsentativ ist, würde mich mal interessieren wie die Leute das hier erlebt haben?

Sicher haben sich hier auch einige infiziert. Wie ist die Krankheit verlaufen? Hat man sich vorher impfen lassen? Gibt es heute noch Konsequenzen/Spätfolgen?

Bin bis heute ungeimpft, als einziger in der Familie. Keine Infektion gehabt bisher.
Eltern beide geimpft, beide Corona, mehr oder weniger gut überstanden.
Kinder geimpft, beide Corona, völlig problemlos überstanden.
Brüder geimpft, einer mit der gesamten Familie Corona, der andere nichts, auch folgenlos abgeheilt.
Bei soviel Dussel haette ich Lotto gespielt. Was ich auch gemacht habe. 3 x geimpft, leider muss wegen Job
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben