Grobar
Ultra-Poster
Die USA sind klar auf Konfrontationskurs zu Russland.Langsam aber sicher und bestaendig.KennedyFan schrieb:Nun ja, die Russen haben ja außenpolitisch nicht mehr viel zu melden, deshalb dürfte Osama inzwischen Platz 1 übernommen haben-- die diletantische Der-Feind-meines-Feindes-ist-mein-Freund-Politik
haben die USA erst in eine schwierige Lage gebracht. Schließlich haben
die US die Taliban ja unterstützt - gg die Sowjetunion. Auch der Irak war mal Verbündeter..
Das Thema Russland ist nach wie vor NR.1.
Jeder andere Feind darf hinten anstehn.100% .Die Terorismus-show ist nur Uebung.Gegen Russland gehts auf jeden Fall.
Ob Republikaner oder Demokraten.ist in dem fall egal.
Entschuldigung Kennedy aber wen verteidigst du gerade?KennedyFan schrieb:Was 9/11 betrifft, so würde ich keinem der Präsidenten eine eindeutige Schuld zuweisen wollen, was mich nervt, sind etwaige Behauptungen der Bush-Admin. Clinton hätte verhindern können. Nun das hätte Bush wohl auch..
Das Problem ist doch folgendes: Wie kann man Terroristen erkennen, wenn diese strafrechtlich noch nie auffälig geworden sind ? Die einzige Auffälligkeit waren doch die Reisen nach Pakistan und Afghanistan gewesen, wo nur der Pass hätte "zufällig" verloren gehen können .. und kurac kannste dann beweisen.
George Bush oder Bill Clinton?
Wenn du so argumentierst wie jetzt gerade dann ist Bush fein raus denn wie du schon gesagt hast:
So kann dann jeder Argumentiern.Wie kann man Terroristen erkennen, wenn diese strafrechtlich noch nie auffälig geworden sind ?
Ich hab das gefuehl das sich alles in diesen Bush-Mann verrennen will.
Scheinbar unbedingt.
Aber was soll ihm schon passiern?
Er ist momentan Feindbild nr.1 fuer unglaublich viele Leute die mit ihm nix zu tun haben und schon morgen anch einem schlimmeren wie ihm schreien wuerden wenn irgendwo was passiert.
Die Terrors Bomben nicht wegen Bush oder America sondern weil sie wollen.
Amerika waere fuer die auch scheisse wenn es viel liberaler waere als jetzt.Die gehn so ab weil sie jetzt koennen...