Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Counter-Strike Clan ?

Ich hatte schon mehr als 4 Clans aber die waren scheiße du kanalratte...ich bin zu gut um bei so schlechten clans zu spielen...ich würd den ganzen balkanforum auseinandernehmen...noch paar monate und ich bin pro gamer und kann esl liga spielen wo kein balkaner is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Istanbul schrieb:
Ich hatte schon mehr als 4 Clans aber die waren scheiße du kanalratte...ich bin zu gut um bei so schlechten clans zu spielen...ich würd den ganzen balkanforum auseinandernehmen...noch paar monate und ich bin pro gamer und kann esl liga spielen wo kein balkaner is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Komm Kindchen, heul nicht so herum 8)

Strongman schrieb:
Tihomir schrieb:
Welche equipment ist erfoderlich?????

Lecken an Tihomirs Mutter Musche und dann steck ich meinen Penis in ihre Vagina und dann spielen wir Hoppa-Hoppa Reiter
Es gibt Drei Dinge Die ein Mann im Leben nicht tuen sollte....Kleine Kinder Missbrauchen....Eltern Beleidigen,und Kirchen Zerstören!!!Gegen eins dieser Dinge hast du leider verstoßen....Dh.über deine IP und deinen Provider finde ich dich!!!!!!!!!!Hallo sage ich dir wen Du es am aller Wenigsten Erwartest......als Signatur bekommst du auf deine Linke Wange meine Inezialen geritzt:D

Tihomir schrieb:
Dh.über deine IP und deinen Provider finde ich dich!!!!!!!!!!Hallo sage ich dir wen Du es am aller Wenigsten Erwartest......als Signatur bekommst du auf deine Linke Wange meine Inezialen geritzt:D

Denkst du dumme Schwuchtel bist Asozial oder was?

Zurück
Oben