Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Counter-Strike Clan ?

Istanbul schrieb:
Ich hatte schon mehr als 4 Clans aber die waren scheiße du kanalratte...ich bin zu gut um bei so schlechten clans zu spielen...ich würd den ganzen balkanforum auseinandernehmen...noch paar monate und ich bin pro gamer und kann esl liga spielen wo kein balkaner is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schalt erstmal deinen Cheat ab, ich hab dich mal im CS beobachtet und gibt so nen Tool das anzeigt ob Cheats benutzt werden, bei dir hat mir das Tool deinen Hack easy angezeit :lol: :lol:

PS: Willste das Demo sehen das ich von dir aufgenommen hab? Inkl. des Hacks der ersichtlich ist :?:

ArchitektSinan schrieb:
Spielt ihr ohne Steam oder mit Steam?

Geht doch garnicht ohne Steam.

An alle Counter S(erben)trikeler hier. Ihr versucht mit solchen Spielen nur der Realität zu entkommen. Und die Realität ist dass Scherbien 4 Kriege in 8 Jahren verloren hat.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Istanbul schrieb:
Ich hatte schon mehr als 4 Clans aber die waren scheiße du kanalratte...ich bin zu gut um bei so schlechten clans zu spielen...ich würd den ganzen balkanforum auseinandernehmen...noch paar monate und ich bin pro gamer und kann esl liga spielen wo kein balkaner is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schalt erstmal deinen Cheat ab, ich hab dich mal im CS beobachtet und gibt so nen Tool das anzeigt ob Cheats benutzt werden, bei dir hat mir das Tool deinen Hack easy angezeit :lol: :lol:

PS: Willste das Demo sehen das ich von dir aufgenommen hab? Inkl. des Hacks der ersichtlich ist :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Willst mich verarschen?

serB-KraLj schrieb:
Wer hat interesse an einem Clan ? zock mittlerweile 3 wochen wieder nach einem jahr pause

Europian Terrorist union

Wer member werden will einfach Register now oben rechts und dann join us ausfüllen ,ich nehm so gut wie jeden....
Ne lass mal counter strike ist ehh für looser.Habe was besseres zu tun als den ganzen tag cs zu zocken oder überhaupt spiele :roll:

jetzt mal ehrlich....cs ist nur für kleinkinder die das spielen, weil das bekannt ist!
ansonsten kann man cs nicht mit battlefield 2 vergleichen, das ist ein planetenweiter unterschied, jeder der mal bf2 spielt, merkt das :wink:

@Konstantinopel :P viele meiner Freunde sind high/pro und ich kenn zirka 10 serben die in ESL zocken und noch viele andere balkanesen also du wärst vllt. der einzige Zigeunische Byzantinier aber sonst nichts ;)

Zurück
Oben