D
Dadi
Guest

also ich für meinen teil würde nie einen cousin heiraten können.... bin aufgewachsen als ob das mein bruder wäre und das is ein totales no go für mich
egal ob jetzt weit entfernt oder nicht... is ein ding der unmöglichkeit für mich
haha Jetzt versteh ich warum die Kurden ihre Cousinen heiraten ich mein die haben so viel Cousins und Cousins ich meine die üwrden fast keine nichtverwandte Mädchen mehr treffen xDWenn ich eine in Wien treffe, die aus dem selben Dorf stammt oder der Umgebung von Brcko...dann informiere ich mich immer über ihre Verwandtschaft über die Nachnamen, um nachzuprüfen, dass keine Verwandtschaft besteht....wäre wirklich scheiße, dass wenn man sich verliebt...dann feststellt später...och ja du bist ja nur eine Cousine
Ich muss aber gestehn als 18 jähriger fand ich ne Tussi in Koprivnica scharf, bis vor ein paar Monaten mir meine Mam sagte dass sie ne entfernte Cousine von mir sein hahahaha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen