Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cover of the day

• Ersteller Ersteller GregorSamsa
  • Erstellt am Erstellt am
An Greco:
Hast schon recht. Es gibt übrigens für mich 4 Bands der Rockgeschichte, die nur live absolut Spitze waren:
Led Zeppelin, Thin Lizzy, Deep Purple und ZZ Top!!!
Deren Studioalben kannste tw in die Tonne kloppen...
Heute mit der ausgefeilten Technik is das natürlich anders. Abgesehen von den Zuschauergeräuschen is da kein Unterschied mehr zu hören, außerdem brauchen heute die meisten Leute eh nur noch Handy-Qualität.
Kenn mich da etwas aus, weil ich ab und zu - aus Spass an der Freude - noch als Stagehand arbeite...

Greco und Heraclius: trotz eurer (ewigen) Kloppereien mit meinen mazedonischen Freunden machen wir ja jetzt hier einen flotten Dreier, oder?!?! Musik verbindet...

Für alle in D, die keinen Proxy benutzen, hier nochmal das zweitschönste Liebeslied der Geschichte (das schönste hab ich gerade bei Herz/Schmerz reingestellt):

Heraclius:
Roxy Music - Jealous Guy - Video Dailymotion

Zuletzt bearbeitet:
The Rolling Stones- Paint it Black - YouTube
Für alle, die das immer schon auf deutsch hören wollten:
Karel Gott - "Rot und schwarz" (Paint it Black, 1969) Rolling Stones - YouTube

Kein Cover, aber ne hübsche Parodie:
Guitar Hero III - Paint It Black - Expert - 100% - YouTube

Rage (Schön?!?): Rage - Paint it Black Live - YouTube

Für mich das Beste: The Unseen (sieht aus, wie Vidz aus den JugoslawienKriegen):
The unseen - Paint it black - YouTube
Die nächsten 40 Coverversionen bring ich morgen...

@opadidi
beim zitieren vorher auf "Antworten"klicken,hab dein Zitat jetzt durch Zufall gesehen.:-)

Greco und Heraclius: trotz eurer (ewigen) Kloppereien mit meinen mazedonischen Freunden machen wir ja jetzt hier einen flotten Dreier, oder?!?! Musik verbindet...

Scheinst dir meine "Kloppereien"ja intensiv durchgelesen zu haben,...ne mein Lieber ich verschwende meine Energie lieber woanders ,trotzdem stehe ich hinter meinen Landsleuten.:-)

Hab ich auch: z.B aus Thessaloniki, Kavalla, Kilkis, Veroia usw.;)

Stimmt,hab durch die Musik fantastische Menschen kennengelernt.....auch hier. :-)

Für alle in D, die keinen Proxy benutzen, hier nochmal das zweitschönste Liebeslied der Geschichte (das schönste hab ich gerade bei Herz/Schmerz reingestellt):

Heraclius:
Roxy Music - Jealous Guy - Video Dailymotion[/QUOTE]

Mag die Lennon - Version mehr.

http://www.greektube.org/content/view/49689/2/

@opadidi
beim zitieren vorher auf "Antworten"klicken,hab dein Zitat jetzt durch Zufall gesehen.:-)

Scheinst dir meine "Kloppereien"ja intensiv durchgelesen zu haben,...ne mein Lieber ich verschwende meine Energie lieber woanders ,trotzdem stehe ich hinter meinen Landsleuten.:-)

Hab ich auch: z.B aus Thessaloniki, Kavalla, Kilkis, Veroia usw.;)

Stimmt,hab durch die Musik fantastische Menschen kennengelernt.....auch hier. :-)

Klar, lese mir viel durch, kann aber in diesen speziellen Diskussionen häufig beiden Seiten nicht mehr folgen, tw zu verbohrt...

Dann doch lieber Teil 2 von "Paint it black":

Paint it black cover: GOB - YouTube

Apocalyptica: Apocalyptica paint it black(rolling stones cover) - YouTube

Zurück
Oben