WLP falsch aufgetragen
Lüfter u dupe
PC hat gemerkt das du CCCC bist
Muss jetzt zur Uni. Auf gehts Computerfreaks, helft bei der Problemlösung.
WLP richtig aufgetragen, du Honk.
Lüfter .... darüber ließe sich diskutieren.
Und hätte der PC gemerkt, dass ich CCCC bin, würde der STRAMM STEHEN, verdammt
WLP zu dick aufgetragen? Dann speichert sie eher die Wärme als sie zu leiten.
Hast du Gehäuselüfter? Der beste CPU Kühler bringt nichts wenn im Gehäuse kein ordentlicher Luftzug ist, irgendwoher muss ja auch neue kalte Luft gezogen und die warme abgeleitet werden.
hehe
"Ich hab kein Plan und somit können nur freaks weiterhelfen"
Honks können leider nicht helfen
1. wie alt is der PC
2. welches cover ist drin (bestimmt so nen HP oder Siemensding)
3. Hast du ab und zu mal so Geräuche gehört beim Betrieb?
4. seit wann hast du das Problem?
WLP zu dick aufgetragen? Dann speichert sie eher die Wärme als sie zu leiten.
Hast du Gehäuselüfter? Der beste CPU Kühler bringt nichts wenn im Gehäuse kein ordentlicher Luftzug ist, irgendwoher muss ja auch neue kalte Luft gezogen und die warme abgeleitet werden.
kauf dir einen anständigen CPU Kühler, boxed taugt nich so gut.
WLP ist dünn aufgetragen; hab extra nochmal nachgesehen. Grad dünn genung, dass die Stanzungen auf dem CPU nicht mehr sichtbar sind. Das mit dem Gehäuse-Fan .... ich hab zwar einen, aber der ist mindestens 10 Jahre alt (hab meinen Rechner selbst zusammengebastelt)
am besten sie nimmt nur Kühler und gar keinen Prozessor..Besser wären 2 Lüfter, einer vorne der einsaugt und einer hinten-oben der absaugt, aber keine Ahnung ob dein Kreidezeitgehäuse das zulässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen