BosnaHR
Bozz
von den bildern her sieht es hübsch aus, aber das tut es tuzla auch und wir wissen doch alle wie es in wirklichkeit aussieht @bosnahr
Warst ja nie in Tuzla
von den bildern her sieht es hübsch aus, aber das tut es tuzla auch und wir wissen doch alle wie es in wirklichkeit aussieht @bosnahr
Wenig zu bieten , was erwartest du junge, das ist nicht Berlin.bin absolut deiner Meinung! war einmal dort und NIE wieder! das städchen ist nichts besonderes, wenig zu bieten, strände verschmutzt, kein klares wasser! allgemein gefällt mir der Kvarner und Istrien überhaupt nicht! ist aber auch nur meine Meinung.
Dalmacijo moreeee mojeeee
Wie genau kennst du Istrien ?bin absolut deiner Meinung! war einmal dort und NIE wieder! das städchen ist nichts besonderes, wenig zu bieten, strände verschmutzt, kein klares wasser! allgemein gefällt mir der Kvarner und Istrien überhaupt nicht! ist aber auch nur meine Meinung.
Dalmacijo moreeee mojeeee
Wenig zu bieten , was erwartest du junge, das ist nicht Berlin.
Es hat viele Diskotheken und Bars die richtig abgehen.
Kein klares Wasser , ist klar , deshalb auch immer diese Auszeichnungen und Empfehlungen von anderen, wie sauber das Wasser ist.
Die Strände werden auch immer sauber gemacht.
1 mal dort gewesen und dann wahrscheinlich nur 1 mal durchgefahren und dann schon solche lächerliche kritik.
Wie genau kennst du Istrien ?
Werde morgen mal einen Thread darüber machen
mein vater wollte dort mal ein ferienhaus kaufen, die leute dort waren vom verhalten her sehr zurückhaltend gegen über uns... auch die umgebung hat uns schlussendlich nicht überzeugt... allein schon die entfernung von istrien zu unserer heimat wäre riesig...
war 3 mal in istrien (umag, pula...) daher kenne ich es nicht so gut! aber trotzdem würde ich meinen urlaub wo anders verbringen...
Naja gut meine Fam und ich haben jetzt auch keine Ferienhäuser mehr in Istrien sind jetzt alle Dubrovnik und Hvar.
Aber Istrien ist verdammt schön vorallem im Landesinneren und etwas eine andere Welt zu dem Rest von Kroatien.
War dort vor 2-3 Jahren. Hab im Hotel Kastel (falls es jemandem was sagt) übernachtet. Das Wasser am Strand vor dem Hotel war Glasklar und auch die Stimmung abends war sehr nett. Schöner als Rijeka
War dort vor 2-3 Jahren. Hab im Hotel Kastel (falls es jemandem was sagt) übernachtet. Das Wasser am Strand vor dem Hotel war Glasklar und auch die Stimmung abends war sehr nett. Schöner als Rijeka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen