Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crips and Bloods: Made in America

• Ersteller Ersteller Ego
  • Erstellt am Erstellt am
Empfehlenswerte Dokumentation über die Probleme mit den Gangs in Amerika, speziell L.A. .

Meine Frage an euch. Denkt ihr, dass könnte man noch irgendwie aufhalten ?

Ich denke, dass es unmöglich ist. Ich meine: Wie soll man ein paar hunderttausend Menschen einfach aufhalten ?

Dazu kommen noch die Probleme mit der MS 13.

Die weitaus schlimmer sind..
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit ihnen beschäftigt und geglaubt sie würdens bis nach Europa schaffen..
Gerüchte gabs sie hätten Nachahmer in Spanien gefunden, aber bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand..

Naja, täglich kommen Einwanderer aus Mexiko.. und so werden die Mitglieder nie ausgehen..

Wenn man einen tötet, ist das ein grosser Verlust, es kommen täglich neue. Das ist das Ergebnis einer diskriminierenden Ghettoisierung. Diese Leute wurden aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft von den willkürlichen Handlungen der Polizei aufgesetzt. Klar dass sich jetzt Gruppen gebildet haben, und das noch in einem Land, wo jeder eine Waffe besitzen darf. Die Polizei traut sich ja schon nicht mehr.

Die weitaus schlimmer sind..
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit ihnen beschäftigt und geglaubt sie würdens bis nach Europa schaffen..
Gerüchte gabs sie hätten Nachahmer in Spanien gefunden, aber bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand..

So etwas wird sich in Europa wohl kaum durchsetzen.. In Europa haben die Leute wenigstens Alternativen, die Latinos dort nicht.

Zurück
Oben