Palladino
il Padrino
wat is alter... das hat gesessen was? \\/
verlangst von anderen das sie den 11.juli gedenken, aber selbst machst du ramba-zamba an dem tag...
du bist so lächerlich ...
verlangst von anderen das sie den 11.juli gedenken, aber selbst machst du ramba-zamba an dem tag...
Ramba Zamba? Du bist nichts, einfach nur pickindim, nutzlos, hetzer und kannst net mal seinen Namen richtig schreiben.
Du machst du über 8000 Tote lustig und das auch nur weil es überwiegend Moslems ware.... tiefer geht net ...
Das hat gessesen? Du hast dich damit selbst gerammelt ....
ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich
ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich
ich less lieber deine prognosen und wette gegen mannschaften auf die du tippst...
Ah die meisten hier die ihn kritisieren und ihn als schwuchtel beschimpfen, sind einfach hässlich und eifersüchtig. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr könnt ihm nicht mal das Wasser tragen.
CR7
jeder weiß, dass du nicht richtig tickst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen