Widerspruch!
und alle die für Ronaldo stimmen sind der meinung, weil er bei Real spielt und sie Fans sind und nicht, weil er so überragend spielt
messi ist dem schwuchtel ronaldo um welten vorraus
Ronaldo is schwul...Messi ist sowieso der bessere
Ich denke es geht um Fußball und nicht wer besser aussieht,im Fußball braucht man mehr als nur ein schwules Aussehen.Außerdem ist er eine Heulsuse.
Messi... Ronaldo ist ne Tussi...
Palladino, ich habe mit Argumenten geschrieben wie so ich so denke, und das hat nichts mit Real zu tun.
Wie schon gesagt, jeder kann Ronaldo oder Messi besser finden, ist schlussendlich Ansichtssache, aber hast ja selber gesehen wie hier argumentiert wird a la "Messi ... Ronaldo ist ne Tunte".. ?
Wo ist da die Begründung?
ich meinte nicht dich, hätte mich anders ausdrücken sollen, aber du musst zugeben, dass messi zurzeit der bessere ist
Tunte habe ich nie gesagt, ich fiunde Ronaldo ist ein sehr guter Spieler, aber ich finde Messi einfach besser
Messi ist diese Saison Weltklasse und ganz klar der beste, habe ich mehrmals schon gesagt
Es macht sehr viel spass dem kleinen argentinier zuzuschauen.
Ich gehe sogar so weit, wenn er die nächsten paar Jahre so weiter spielen wird, könnte er der beste spieler aller zeiten werden ... aber auch hier mit vorsicht zu geniessen.
ja da muss man sehr vorsichtig sein, viele Leute vergessen, dass er erst 22 Jahre alt ist und noch eine ganze Karriere vor sich hat, auch wenn er schon sehr lange dabei ist
mit bester Spieler aller zeiten kann man so sehen, aber da gab es früher auch einen Roberto Baggio, einen Maradonna, einen Puskas, einen Pele usw.
mit bester Spieler aller zeiten kann man so sehen, aber da gab es früher auch einen Roberto Baggio, einen Maradonna, einen Puskas, einen Pele usw.
Wer ist für euch persönlich der bessere.Der Weltfußballer 2009 wurde ja bekanntlich schon bestimmt, aber für mich bleibt Cristiano Ronaldo der Weltbeste.
Ronaldinho wird auch wieder besser.
Für die Mädels hier, nicht abstimmen wer der geilere ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen