Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cristiano vs Messi

Crsitiano vs Messi.Wer ist besser ?

• Umfrageteilnehmer
    30
und alle die für Ronaldo stimmen sind der meinung, weil er bei Real spielt und sie Fans sind und nicht, weil er so überragend spielt

und alle die für Ronaldo stimmen sind der meinung, weil er bei Real spielt und sie Fans sind und nicht, weil er so überragend spielt

Palladino, ich habe mit Argumenten geschrieben wie so ich so denke, und das hat nichts mit Real zu tun.
Wie schon gesagt, jeder kann Ronaldo oder Messi besser finden, ist schlussendlich Ansichtssache, aber hast ja selber gesehen wie hier argumentiert wird a la "Messi ... Ronaldo ist ne Tunte".. ?
Wo ist da die Begründung?

messi ist dem schwuchtel ronaldo um welten vorraus

Ronaldo is schwul...Messi ist sowieso der bessere

Ich denke es geht um Fußball und nicht wer besser aussieht,im Fußball braucht man mehr als nur ein schwules Aussehen.Außerdem ist er eine Heulsuse.

Messi... Ronaldo ist ne Tussi...

Ist das die Art von Argumentation die man sich in einem Sport-Forum vorstellt?
Wird hier nüchtern das ganze betrachtet oder doch nach Symphatie?

Palladino, ich habe mit Argumenten geschrieben wie so ich so denke, und das hat nichts mit Real zu tun.
Wie schon gesagt, jeder kann Ronaldo oder Messi besser finden, ist schlussendlich Ansichtssache, aber hast ja selber gesehen wie hier argumentiert wird a la "Messi ... Ronaldo ist ne Tunte".. ?
Wo ist da die Begründung?

ich meinte nicht dich, hätte mich anders ausdrücken sollen, aber du musst zugeben, dass Messi zurzeit der bessere ist

Tunte habe ich nie gesagt, ich finde Ronaldo ist ein sehr guter Spieler, aber ich finde Messi einfach besser. ICh bin sogar einer von denen die den noch verteidigen hier weil die meisten nur beleidigen, wenn es um ihn geht, aber verdenken kann man es vielen nicht, dass sie Messi sympatischer finden, auch wenn sie weder bezug zu Real noch zu Barcelona haben

Aber so argumentieren ist wirklisch schlecht wie der eine das tut den du da zitiert hast

Ich finde Messi besser zurzeit, weil er die bessere Form hat und auch mehr zeigt als Ronaldo, aber ich schrieb ja bereits, dass der länger verletzt war udn erst wieder reinkommen muss, sind beide in Topform wird es sehr viel knapper, da ist es dann wirklich Ansichtssache wer hier besser ist und wer nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht dich, hätte mich anders ausdrücken sollen, aber du musst zugeben, dass messi zurzeit der bessere ist

Tunte habe ich nie gesagt, ich fiunde Ronaldo ist ein sehr guter Spieler, aber ich finde Messi einfach besser

Messi ist diese Saison Weltklasse und ganz klar der beste, habe ich mehrmals schon gesagt;)
Es macht sehr viel spass dem kleinen argentinier zuzuschauen.
Ich gehe sogar so weit, wenn er die nächsten paar Jahre so weiter spielen wird, könnte er der beste spieler aller zeiten werden ... aber auch hier mit vorsicht zu geniessen.

Messi ist diese Saison Weltklasse und ganz klar der beste, habe ich mehrmals schon gesagt;)
Es macht sehr viel spass dem kleinen argentinier zuzuschauen.
Ich gehe sogar so weit, wenn er die nächsten paar Jahre so weiter spielen wird, könnte er der beste spieler aller zeiten werden ... aber auch hier mit vorsicht zu geniessen.

ja da muss man sehr vorsichtig sein, viele Leute vergessen, dass er erst 22 Jahre alt ist und noch eine ganze Karriere vor sich hat, auch wenn er schon sehr lange dabei ist

mit bester Spieler aller zeiten kann man so sehen, aber da gab es früher auch einen Roberto Baggio, einen Maradonna, einen Puskas, einen Pele usw.

ja da muss man sehr vorsichtig sein, viele Leute vergessen, dass er erst 22 Jahre alt ist und noch eine ganze Karriere vor sich hat, auch wenn er schon sehr lange dabei ist

mit bester Spieler aller zeiten kann man so sehen, aber da gab es früher auch einen Roberto Baggio, einen Maradonna, einen Puskas, einen Pele usw.

Eben, Messi ist erst 22 und ist doch so weit in seiner karriere, andere hatten später den durchbruch, wiederum andere früher und sind "gescheitert", die zeit wird zeigen ob es nun so werden wird oder nicht...

.... und einen Eusebio, cruyff, bobby charlton, di stefano, platini, garrincha, der andere Ronaldo:D, Zidane etc.
Schlussfolgerung, keiner kann wirklich objektiv sehen, wer nun der beste fussballer aller Zeiten ist, trotzdem gibt es listen, auszeichnungen etc. Und wieder entscheidet das jeder für sich selbst.

Zurück
Oben