Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CRNA GORA- Norveska

Einwohnerzahl hat nix zu sagen den ich denk Montenegro mit seinen 600 000 einwohner spielt besseren Fussball wie China oder Indien

Nein!

Die Fussballbegeisterung eine Landes ist entscheiden.

Du wirst immer bessere Fussballer in Montenegro finden als in Norwegen, weil eben noch in Montenegro richtiges Straßenfussball gespielt wird.

Und ein Norwegen ist zwar größer als Montenegro aber was hat es denn erreicht, nichts genau so wie Länder wie Bosnien,Serbien usw.

Nein!

Die Fussballbegeisterung eine Landes ist entscheiden.

Du wirst immer bessere Fussballer in Montenegro finden als in Norwegen, weil eben noch in Montenegro richtiges Straßenfussball gespielt wird.

Und ein Norwegen ist zwar größer als Montenegro aber was hat es denn erreicht, nichts genau so wie Länder wie Bosnien,Serbien usw.

Die Einwohnerzahl ist nicht der einzige Faktor, das ist ja klar. Doch zu sagen, die Einwohnerzahl spiele keine Rolle, ist nichts anderes als falsch.

Die Einwohnerzahl ist nicht der einzige Faktor, das ist ja klar. Doch zu sagen, die Einwohnerzahl spiele keine Rolle, ist nichts anderes als falsch.

Die Einwohnerzahl spielt keine Rolle, du wirst nie erfolgreiche Amerikaner,Chinesen,Inda,Australia usw. sehen, weil sie keien Fussballnation sind.

Der Balkan wird noch stärker, ich kann mir nur das so erklären warum die Balkan Manschaften so schwach sind, ist weil der Balkan immer wieder durch Kriege oder die Politik geblogt worden ist.

Die Einwohnerzahl spielt keine Rolle, du wirst nie erfolgreiche Amerikaner,Chinesen,Inda,Australia usw. sehen, weil sie keien Fussballnation sind.

Der Balkan wird noch stärker, ich kann mir nur das so erklären warum die Balkan Manschaften so schwach sind, ist weil der Balkan immer wieder durch Kriege oder die Politik geblogt worden ist.

Wenn das stimmen würde, dann hätte Liechtenstein auch eine Chance. Hat es aber nicht.

Wenn das stimmen würde, dann hätte Liechtenstein auch eine Chance. Hat es aber nicht.[/quot

LICHTENSTEIN IST KEIN FUSSBALL BEGEISTERTES LAND.

IN MONTENEGRO SIEHST DU AN JEDER ECKE STÄNDE DIE FUSSBALL-TRIKOTS VERKAUFEN,ODER AUCH BARS UND CAFFES WO MAN BEGEISTERST FUSSBALL SIEHT, WO SIEHST DU DAS IN LICHTENSTEIN?

Boah, ich sage ja, dass viele andere Faktoren dazukommen. Nicht nur die Fussballbegeisterung, auch ökonomsche Aspekte. Aber lassen wirs. Die Einwohnerzahl spielt definitiv eine Rolle, wenn ihrs nicht glauben wollt, ok.

Boah, ich sage ja, dass viele andere Faktoren dazukommen. Nicht nur die Fussballbegeisterung, auch ökonomsche Aspekte. Aber lassen wirs. Die Einwohnerzahl spielt definitiv eine Rolle, wenn ihrs nicht glauben wollt, ok.

OK, JETZT VERSTEHE ICH WAS DU WILLST!

KLAR SPIELT DIE EINWOHNERZAHL EINE ROLLE,DENN JE MEHR MENSCHEN,DESTO MEHR POTENZIELE FUSSBALLER.

ABER TROTZDEM SOLLTE MAN MONTENEGRO NICHT AUF DIE LEICHTE SCHIPPE NEHMEN, DENN WIR HABEN GESEHEN WAS DIE KLEINEN KROATEN MIT DER FUSSBALLMACHT EBGLAND GEMACHT HAT.

Zurück
Oben