C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Klar war ich schon in Kroatien, außerdem kenne ich auch andere Leute, die schonmal in Kroatien ("Jugoslawien" ) waren und die können mich nur bestätigen; bei euch ist TOTE HOSE. Plantschen kann ich auch in meiner Badewanne oder an der Nordsee. Wenn ich Urlaub mache, dann ist PARTY angesagt. BL und BG sind zu empfehlen! Kroatien ist in dieser Hinsicht viel zu DEUTSCH. Wir dagegen SÜDLÄNDISCH. Naja, ihr wollt zu Mitteleuropa gehören. In diesem Punkt seid ihr wahre Mitteleuropäer: Herzlichen Glückwunsch!
WIe lächerlich ist das den!:help:
Du hast doch keine AHnung in Cro kann sau gut Party machen vor allem in Zagreb wo es die geilsten CLubs gibt das Nachtleben ist einfach der Hammer,
Ne also das mit der Partysachen stimmt schon, Kroatien ist für Partys,Abstürze wirklich der falscher Ort, ich meine Hallo es gibt nicht mal oder so gut wie keine Prostitution etc
Die Clubs sind auch nicht so cool, ok ausser Hvar , aber das liegt auch nur daran das dort die Gay Communtiy ist, die wissen wie man Partys macht
In Split gibts ja das berühmte "Ghetto"
ich war mal dort, sorry 2 -4 Junkies heisst bei denen schon Ghetto haha:notworthy:
Es gibt überall coole CLubs vor allem in Rijeka,Zagreb und in Pula!