MardyBum
Top-Poster
lupo-de-mare schrieb:Hab Dich schon vermisst, lady! Bist wohl unter die Räder gekommen
Du mich vermisst? Hoffe, habe dir nicht schlaflose Nächte bereitet.. Nein, mir geht es bestens...
lupo-de-mare schrieb:Hab Dich schon vermisst, lady! Bist wohl unter die Räder gekommen
Mrs.Lala schrieb:lupo-de-mare schrieb:Hab Dich schon vermisst, lady! Bist wohl unter die Räder gekommen
Du mich vermisst? Hoffe, habe dir nicht schlaflose Nächte bereitet.. Nein, mir geht es bestens...
Kann nicht anders: naughty by nature...Mrs.Lala schrieb:Darling, sei doch nicht immer so fies!
Secondos schrieb:Šumadinac schrieb:Secondos schrieb:Šumadinac schrieb:crna-mala je vec par dana registrovana i nista nepise i uvek je vidim online. crna-mala javi se,ne trebas da se stidis.
ps:mozda i nezna nemacki. ^^
vidi pickopacenika!!
Was,sta ti je pacenik? koji tebi kurac konju konjsi? sta me vredjas?
alooo sta penish, malo sam se nasalio!!
Schiptar schrieb:kao ti ^^Šumadinac schrieb:ps:mozda i nezna nemacki. ^^
Yepp, er darf gerne den Saum meines Gewandes ehrfurchtsvoll küssen, aber höchstens einmal.Šumadinac schrieb:boaaah 8O man hast du es mir aber gegeben. :roll: Bist du cool ej.
Šumadinac schrieb:Dobro ali opet mi nisi reko sta je pacenik.
Schiptar schrieb:Yepp, er darf gerne den Saum meines Gewandes ehrfurchtsvoll küssen, aber höchstens einmal.Šumadinac schrieb:boaaah 8O man hast du es mir aber gegeben. :roll: Bist du cool ej.
Wuhu! Hammerspruch! :wav:Šumadinac schrieb:iiii du hässliches Etwas,du siehst aus wie ein Straßenpenner.
Schiptar schrieb:Wuhu! Hammerspruch! :wav:Šumadinac schrieb:iiii du hässliches Etwas,du siehst aus wie ein Straßenpenner.
Aber weißte was, solange ich nicht so aussehen muß wie der Urmensch, der dir morgens im Spiegel entgegenstiert, sehe ich meinetwegen auch gerne aus wie ein Müllhaldenpenner. Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen