Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crnogorska zastava

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
Прво питанје за наших ''великих'' црногораца. Да ли ви знате шта репрезентира црногорска застава? Veћ хвала на одговоре...

montenegro.jpg

rake17 schrieb:
Ksenija schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:
was bist du eigentlich serbe oder monte? vom namen her monte von der signatur und komentaren wohl eher serbe!

Er ist Montenegriner und die sind Serben! :wink:

:stupid: Zar ste i nato spali, da sebe sami lazete? U CG zivi 32% Srba. Crnogorci danas nemaju nista sa Srbima. 8)

:roll: ....klar und belgrad würde nix mit den serben zu tun haben wenn sich die stadt trennen sollte...genauso wenig haben serben in bosnien nichts mit serben zu tun :roll:

Belgrad mit Montenegro vergleichen??

interesting haha

fragt mal die montis hier ob sie serben sind??? hahaha

rake17 schrieb:
Ksenija schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:
was bist du eigentlich serbe oder monte? vom namen her monte von der signatur und komentaren wohl eher serbe!

Er ist Montenegriner und die sind Serben! :wink:

:stupid: Zar ste i nato spali, da sebe sami lazete? U CG zivi 32% Srba. Crnogorci danas nemaju nista sa Srbima. 8)

Ehy zieh mal die Rosa-Rote Brille aus vielleicht kannst du dan klarer denken!

Sandzo schrieb:
@ ksenija
du erinnerst mich an dejan aus kg irgendwie hmmm

aber viell bist du ja nur wie er hahaha

Hmm bin keine Sumadinka! Eine geile Beogradjanka! Und wer denkt ich bin ein Fake.. Addet mich ich mach die Cam an! Ein Foto von mir ist hier Irgendwo in der Gallerie!

Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
@ ksenija
du erinnerst mich an dejan aus kg irgendwie hmmm

aber viell bist du ja nur wie er hahaha

Hmm bin keine Sumadinka! Eine geile Beogradjanka! Und wer denkt ich bin ein Fake.. Addet mich ich mach die Cam an! Ein Foto von mir ist hier Irgendwo in der Gallerie!

ja dann bist du halt dumm und viel mehr als das

was diese kommentare bezeugen
Ksenija schrieb:
Wir halten jetzt mal eine Schweige Min. Für die Serbischen Helden die sich damals in Srebrenica überanstrengt haben! Haben klasse Arbeit geleistet!

Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
ob das ein fake account ist???

Frag doch mal die Toten Boslems die gerade mit Allah einen neuen Teppich heckeln!

Zurück
Oben