Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crnogorska zastava

Sandzo schrieb:
Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
@ ksenija
du erinnerst mich an dejan aus kg irgendwie hmmm

aber viell bist du ja nur wie er hahaha

Hmm bin keine Sumadinka! Eine geile Beogradjanka! Und wer denkt ich bin ein Fake.. Addet mich ich mach die Cam an! Ein Foto von mir ist hier Irgendwo in der Gallerie!

ja dann bist du halt dumm und viel mehr als das

was diese kommentare bezeugen
Ksenija schrieb:
Wir halten jetzt mal eine Schweige Min. Für die Serbischen Helden die sich damals in Srebrenica überanstrengt haben! Haben klasse Arbeit geleistet!

Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
ob das ein fake account ist???

Frag doch mal die Toten Boslems die gerade mit Allah einen neuen Teppich heckeln!

Kranke schlampe!!! :arrow:

Sandzo schrieb:
Belgrad mit Montenegro vergleichen??

interesting haha

fragt mal die montis hier ob sie serben sind??? hahaha

ja klar die moslemischen türkmenen aus den bergen montenegros :lol:

hier ist nur ein richtiger crno gorac und der steht zu seinen serbischen wurzeln....ausserdem leute hört auf mit dem gelalle von wegen crno gorci nisu srbi der name crna gora bekam das land von serbischen königsgeschlecht crnojevici!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Crnojevići stammen von dem serbischen Adeligen Đuraš Ilijić ab. Dieser war ein enger Gefolgsmann des Zaren Stefan Dušan, den er 1331 bei seiner Machtübernahme in Serbien unterstützt hatte. Der Zar beauftragte Đuraš Ilijić 1355 mit einem Kriegszug ins südliche Dalmatien, das zu jener Zeit zwischen dem serbischen Reich, der Republik Venedig und dem Königreich Ungarn umstritten war. Đuraš und zwei seiner Neffen stellten ein Heer auf und eroberten Ende 1355 die Stadt Skradin. Inzwischen war Dušan aber gestorben und sein Nachfolger Stefan Uroš V. befahl, Skradin den Venezianern zu übergeben. Đuraš Ilijić erhielt einige Besitzungen in der Zeta als Entschädigung. Auf diese Weise kam der Vorfahr der Crnojevići ins Gebiet des heutigen Montenegro."

hört auf mit eurer anit serbischen geschichtsverfälschung meine fresse :twisted: :evil:

du nicht saaadi ...dein post musste nur dran glauben :lol:

Bog-Bodiroga schrieb:
Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
@ ksenija

Hmm bin keine Sumadinka! Eine geile Beogradjanka! Und wer denkt ich bin ein Fake.. Addet mich ich mach die Cam an! Ein Foto von mir ist hier Irgendwo in der Gallerie!

Von wo kommst du?(Jugo und Deutschland)

wenn man fragen darf!

Aus Jugostan!

Wer bist du und was willst du von mir?

Ksenija schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:
Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
@ ksenija

Von wo kommst du?(Jugo und Deutschland)

wenn man fragen darf!

Aus Jugostan!

Wer bist du und was willst du von mir?

ich bin ich und ich will nchts von dir hat mich nur mal so interessiert!

wieso bist´e gleich so pissig?

Zurück
Oben