Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

Kozarčanin;1092023 schrieb:
was ich sagen möchte ist, dass dieser albaner kein besserer kämpfer ist als cro cop!

oder ist stefan leko besser als badr hari, weil er gegen hari gewonnen hat ? :lol:

Ja ist gut.
Cro cop und der Albaner sind beide gleich schlecht.
Trotzdem hat der Albaner gewonnen.

Kozarčanin;1092023 schrieb:
was ich sagen möchte ist, dass dieser albaner kein besserer kämpfer ist als cro cop!

oder ist stefan leko besser als badr hari, weil er gegen hari gewonnen hat ? :lol:

nach deiner bescheuerten behinderten theorie zu folge ist niemand außer der sagen umwobene der dir am meisten gefällt der stärkste

das ist so schwachsinnig wie kann man es sonst dann unterteilen durch kämpfe

dann ist luan krasniqi der wirklich bekannter ist als cro cop

stärker als lemon brewster aber er hat nunmal verloren obwohl krasniqi besser war aber der sieg zählt du behinderte stück scheiße oder

wer ist weltmeister ich glaube italien auch wenn frankreich besser gespielt hat!!!!!!!!!!!!

der sieg zählt du vogel !
italien nicht frankreicht

bajrami und nicht cro cop!

barca steht im finale nicht chelsea!

du huso

ach ja deiner theorie zu folge bin ich der stärkste

zwar verliere ich ab und zu aber weil ich ja nicht in form bin und einen schlechten tag habe ab und zu deswegen verliere ich aber sonst hätte ich gewonnen somit bin ich der stärkste

das gehört dazu! nach punkten zu verlieren! es gibt soviele kämpfe die nach punkten entschieden werden aber nicht angefochten werden aber nur bei euch weil es ein jugo ist!

es gehört dazu als profi immer seine höchstleistung zubringen egal was ist !
ob jemand seelische probleme hat ect unwichtig er muss im kampf jemand anderes sein sonst ist er kein profi!!!!!!!!

also ist cro cop nicht ein profi ihr redet ziemlich oft von seiner form was will dieser schmarrotzer dann bei k1?

gegen den langen chienesen sah er auch nicht gut aus!

nach deiner bescheuerten behinderten theorie zu folge ist niemand außer der sagen umwobene der dir am meisten gefällt der stärkste

das ist so schwachsinnig wie kann man es sonst dann unterteilen durch kämpfe

dann ist luan krasniqi der wirklich bekannter ist als cro cop
blablabla

tut mir leid internetrambo, aber deinen niveaulosen und kindischen beitrag habe ich nicht zu ende gelesen.

du hast ja ahnung, vergleichst den bekanntheitsgrad von boxern und kickboxern. HAHA jedem volltrottel ist klar, dass boxen um weiten beliebter ist als kickboxen.

Kozarčanin;1092108 schrieb:
tut mir leid internetrambo, aber deinen niveaulosen und kindischen beitrag habe ich nicht zu ende gelesen.

du hast ja ahnung, vergleichst den bekanntheitsgrad von boxern und kickboxern. HAHA jedem volltrottel ist klar, dass boxen um weiten beliebter ist als kickboxen.

ja und mir ist klar geworden dass du ein stricher bist internetrambo dass ich nicht lache ich sage dir nur wie es ist es zählt nur der sieg egal wie !!!!!!!!!!!!!!!!!

italien statt frankreich!
barca statt chelsea
brewster statt krasniqi verstehst du dreck das?

ja und mir ist klar geworden dass du ein stricher bist internetrambo dass ich nicht lache ich sage dir nur wie es ist es zählt nur der sieg egal wie !!!!!!!!!!!!!!!!!

italien statt frankreich!
barca statt chelsea
brewster statt krasniqi verstehst du dreck das?
dir ist also klar geworden das ich ein stricher bin? HAHA du kennst mich nichtmal MUHAHAH hör auf mit den drogen, dann hören auch solche halluzionationen auf.

du kannst mir ruhig sagen wie was ist, was deine meinung ist über gewissen themen, damit habe ich kein problem.
aber dann tu es auf eine menschlich zivilisierte art, wie alt bist du eigentlich? 15?
solche großmäuler wie du sehen nicht viel land auf der welt, hier hättets sofort paar aufs maul bekommen für deine art.

Kozarčanin;1092168 schrieb:
dir ist also klar geworden das ich ein stricher bin? HAHA du kennst mich nichtmal MUHAHAH hör auf mit den drogen, dann hören auch solche halluzionationen auf.

du kannst mir ruhig sagen wie was ist, was deine meinung ist über gewissen themen, damit habe ich kein problem.
aber dann tu es auf eine menschlich zivilisierte art, wie alt bist du eigentlich? 15?
solche großmäuler wie du sehen nicht viel land auf der welt, hier hättets sofort paar aufs maul bekommen für deine art.

du stinkst du weiß dass ich recht habe ich brauch keine rechenschaft für dich abzulegen!

Zurück
Oben