Kozarčanin;1092023 schrieb:
was ich sagen möchte ist, dass dieser albaner kein besserer kämpfer ist als cro cop!
oder ist stefan leko besser als badr hari, weil er gegen hari gewonnen hat ?
nach deiner bescheuerten behinderten theorie zu folge ist niemand außer der sagen umwobene der dir am meisten gefällt der stärkste
das ist so schwachsinnig wie kann man es sonst dann unterteilen durch kämpfe
dann ist luan krasniqi der wirklich bekannter ist als cro cop
stärker als lemon brewster aber er hat nunmal verloren obwohl krasniqi besser war aber der sieg zählt du behinderte stück scheiße oder
wer ist weltmeister ich glaube italien auch wenn frankreich besser gespielt hat!!!!!!!!!!!!
der sieg zählt du vogel !
italien nicht frankreicht
bajrami und nicht cro cop!
barca steht im finale nicht chelsea!
du huso
ach ja deiner theorie zu folge bin ich der stärkste
zwar verliere ich ab und zu aber weil ich ja nicht in form bin und einen schlechten tag habe ab und zu deswegen verliere ich aber sonst hätte ich gewonnen somit bin ich der stärkste
das gehört dazu! nach punkten zu verlieren! es gibt soviele kämpfe die nach punkten entschieden werden aber nicht angefochten werden aber nur bei euch weil es ein jugo ist!
es gehört dazu als profi immer seine höchstleistung zubringen egal was ist !
ob jemand seelische probleme hat ect unwichtig er muss im kampf jemand anderes sein sonst ist er kein profi!!!!!!!!
also ist cro cop nicht ein profi ihr redet ziemlich oft von seiner form was will dieser schmarrotzer dann bei k1?
gegen den langen chienesen sah er auch nicht gut aus!