Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Croatia - belarus (05.09.09)!!!

wir brauchen einen frischen trainer und neue talente

Weist du noch im RakijaTheard BIH VS HR wo ich sagte "Bosnien wird gegen Kroatien zu 75% verlieren aber die Zeit ändert sich gerade, weil bei Kroatien die guten Spieler in die 30ger kommen..."

Hast du dir die U21 angeschaut? Die haben letztens gegen Malta 0:2 verloren .... (unsere ist auch schlecht :D)

Die haben halt heute kake gespielt aber trotzdem heisst das doch net das die schlecht sind ;)

weist du noch im rakijatheard bih vs hr wo ich sagte "bosnien wird gegen kroatien zu 75% verlieren aber die zeit ändert sich gerade, weil bei kroatien die guten spieler in die 30ger kommen..."

hast du dir die u21 angeschaut? Die haben letztens gegen malta 0:2 verloren .... (unsere ist auch schlecht :d)

die haben halt heute kake gespielt aber trotzdem heisst das doch net das die schlecht sind ;)
stimmt !!!! ;)

Ukraine hat aber auch eine gute Truppe und ziemlcih ausgeglichen, Aliev is natürlich ein Wahnsinnsspieler, aber die haben halt auch zahlreiche Talente, Weissrussland wird auch besser, aber Hleb ist eindeutig der beste da
Ich habs dir viel mal gesagt das du voll scheisse im Fussball bist du kennst dich überhaupt nicht aus am besten hälst du einfach die fresse und lässt die , die ahnung haben.

Ich habs dir viel mal gesagt das du voll scheisse im Fussball bist du kennst dich überhaupt nicht aus am besten hälst du einfach die fresse und lässt die , die ahnung haben.

am besten du gehst wieder den Schwanz von deinem Vater lutschen und lässt dir dann in den Po rammen, denn du bist die dümmste Missgestalt die ich jemals hier antreffen musste ::lol: bin froh dass du kein Italiener bist, denn dann müsste ich dich als Landsmann bezeichnen, was für mich eine Schande wäre ::lol:

du bist einfach nur lächerlich, du suchst ja wirklich übertrieben nach Aufmerksamkeit

Eduardo
Sturm (MS), 26 Jahre

Anas Sharbini
Mittelfeld (OA), 22 Jahr

Niko Kranjcar
Mittelfeld (OA), 25 Jahre

gnjen Vukojevic
Mittelfeld (DM), 25 Jahre

Ivan Rakitic
Mittelfeld (OM), 21 Jahre

Danijel Pranjic
Mittelfeld (AL), 27 Jahre