Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Croatian Beer!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
In fast allen bosnischen Kaffes gibts "Karlovacko", ist das meist getrunkene Bier in Kroatien und liefert auch in BiH... Und so ne niederländische scheisse wie "Heineken" braucht ja keiner!!!!!!!!

Gehst auch mal raus? :jester:

In Kroatien in den Discos wird so gut wie nur Heineken und Tuborg getrunken :mrgreen:

Gehst auch mal raus? :jester:

In Kroatien in den Discos wird so gut wie nur Heineken und Tuborg getrunken :mrgreen:

Bist du verrückt, freund? Wenn ich in Osijek bin, trinkt man entweder Karlovacko oder Heineken (dieses vedammte holländische bier nervt überall!) und wenn ich am Strand urlaub mache, sehe ich, dass fast alle Touristen Karlovacko trinken, da Getränkstände kein Heineken oder so verkaufen sondern nur Karlovacko oder Ozujsko.

Karlovacko. Was sonnst.

Karlovačko
karlovacko-pivo-001.jpg

Bist du verrückt, freund? Wenn ich in Osijek bin, trinkt man entweder Karlovacko oder Heineken (dieses vedammte holländische bier nervt überall!) und wenn ich am Strand urlaub mache, sehe ich, dass fast alle Touristen Karlovacko trinken, da Getränkstände kein Heineken oder so verkaufen sondern nur Karlovacko oder Ozujsko.

Ich hab ja nix andres gesagt, bei uns ist es so dass eher in den Kneipen und am Strand Karlovacko getrunken wird, in den Diskotheken und Cafelounges eher Heineken/Tuborg.

Nicht dass ich wüsste, aber vllt ja, google mal :D

Beste was ich gesehen habe ist dieses billigbier an den Tankstellen. 2 Liter 1 Mark ^^

Ja aber gerade am Stran würd dann jeder Hajniken kaufen :D

Zuja je zakon :-)
Heineken ist aber dennoch mein Lieblingsbier ever ...ääääätsch Esseker :-P

Karlovacko ist ganz in Ordnung.

Osjecko....pfuiii.....schmeckt so als ob 20 Baustellenarbeiter im Sommer ihre Füsse drin gewaschen hätten. Ich bin ja für freie Meinungsäußerungen und bin tolerant was Geschmäcker angeht....aber Leute die Behaupten Osjecko schmeckt gut, können nicht normal sein......pfui *kotz*

Zurück
Oben