Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIENS ANTWORT AUF DIE SERBEN

hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
Also leute ich habe das Video gemacht! Ich hoffe ihr habt den serbischen Film gesehen, dann werdet ihr auch feststellen warum ich es getan habe. Und am Ende werdet ihr sehen: ICH HABE RECHT!

du bist kein patriot sondern ein faschist! das lied das du da im hintergrund laufen gelassen hast sagt alles!
smrt fasistima!
patrioten stellen ihre heimat vor ohne andere nationen zu beleidigen!!!!!!!!!!!

:tu:

Legija schrieb:
hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
Also leute ich habe das Video gemacht! Ich hoffe ihr habt den serbischen Film gesehen, dann werdet ihr auch feststellen warum ich es getan habe. Und am Ende werdet ihr sehen: ICH HABE RECHT!

du bist kein patriot sondern ein faschist! das lied das du da im hintergrund laufen gelassen hast sagt alles!
smrt fasistima!

Außegrechnet du befürwortest die Aussage von hahar :lol: :lol: :lol:

thatz_me schrieb:
Legija schrieb:
hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:

smrt fasistima!

Außegrechnet du befürwortest die Aussage von hahar :lol: :lol: :lol:

:lol:

Cro-DOmobran schrieb:

wie alt bist du eigentlich ? kannst du überhaupt anständig deutsch ? kroatiens stolz fickt niemand.... sag das mal dan lachen dich die leute über deine schlechte wortwahl aus..... wie so nen dreckiger kanacke,,alter ich fick dich etc... lächerlich... haha

und zum Thema Flagge sag ich nur eins !
zastavaV.jpg

achja und zu sport sag ich auch noch was ....

Quali zur Euro2000 , ich sag nur luser zu euch....
Basketball, wer ist das erfolgreichste TEAM ? richtisch SRBIJA !!!

achja wo du hingeschrieben hast,,sjetzt ist serbien so klein,, , soll ich dir mal sagen das es doppelt so viele wenn nicht dreimal so viele serben wie kroaten gibt und das serbien größer ist als kroatien !!! geh dich erstmal bilden ....

ansonsten an alle meine YUGOs

Zivela Kraljevina Yugoslavia

Fresse halten Serbien im Basketball Kroatien im Handball und Kroatien ist besser im Fussbal sowas ändert sich immer wieder :? :?

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Fresse halten Serbien im Basketball Kroatien im Handball und Kroatien ist besser im Fussbal sowas ändert sich immer wieder :? :?
hmm ich habe bemerkt bei basketball, volleybal, wasserball ist serbien besser, bei ski fahren, tennis, handball und fußbal international (aber gegen serbien immer unentschieden) besser.

lepotan schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
hmm ich habe bemerkt bei basketball, volleybal, wasserball ist serbien besser, bei ski fahren, tennis, handball und fußbal international (aber gegen serbien immer unentschieden) besser.

Ha Ha Ski fahren Janica Kostelic ohhhhhhhh

Wasserball???????

Fussbal habt ihr keinen einzigen Titel denn ihr alleine geschafft habt nur aus yugo Zeit!!!!!
Handball Kroatien:2003 Weltmeister 2005 Vize-Weltmeister 2007 5ter wo ist Serbien wir haben auch 2 Goldmedalien also sei mal leise wenn du keine ahnung hast!!!!

Zurück
Oben