Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

ach, zu einem richtigen Derby gehört das dazu, so ein bischen Dampf ablassen, emotional auflockern.....:))

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

ne seri ^^

se secas ....

BBB: "ostavili me decki"

https://www.youtube.com/watch?v=3Ztb_09wCIM

:)))

Pozdrav
Baba

...siehst du das mein ich :D...ich mache 2 komplimente und du ließt nur die kritik raus ^^...

...nun zu athen...die "hilfe" (also begleitung durch gate13) wurde abgelehnt...die jungs haben sich den zahlenmäßig größeren delije gestellt und auf die fresse bekommen, kommt vor...

...der unterschied ist, da brauchst du MIR (tu es bei den anderen) keine märchen erzählen, das die delije keine kämpfe in unterzahl annehmen....da sieht man die gruppe nicht...also für mut seid ihr nicht bekannt...

ovo nije sa istočne tribine.
ovaj na prvi slici neki gedžovan, još im napisao na majici da ga udare po nos ;)

mene čudi što se derbi uopšte još i igra sa navijačima, makar goste izostavi.
a možda bi konjanici ipak svoj stadion demolirali ko će ih znati

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...siehst du das mein ich :D...ich mache 2 komplimente und du ließt nur die kritik raus ^^...

...nun zu athen...die "hilfe" (also begleitung durch gate13) wurde abgelehnt...die jungs haben sich den zahlenmäßig größeren delije gestellt und auf die fresse bekommen, kommt vor...

...der unterschied ist, da brauchst du MIR (tu es bei den anderen) keine märchen erzählen, das die delije keine kämpfe in unterzahl annehmen....da sieht man die gruppe nicht...also für mut seid ihr nicht bekannt...

als kroate musst du ja was gegen die delije sagen und sich solidarisch mit den grobari geben. :)

pa eno ti dokaz na videosnimku, kornjače prakljaju lika a ganci ko pičke isto po njemu, stub srpstva hahaha

- - - Aktualisiert - - -

als kroate musst du ja was gegen die delije sagen und sich solidarisch mit den grobari geben. :)

grobari osnovani pre konjanika, i to u beogradu tako da ne rise ;)

Danke für die Komplimente, aber den Rest kannste deinem Friseur erzählen....:))
Glaubs mir einfach, die Mannschaft wird überall hin begleitet und Auswärts ist man eigentlich immer in Unterzahl....und diese Delije sind zu jedem Tanz bereit ^^ !!

Pozdrav
Baba

...:lol:...malo morgen...mut und delije geht gar nicht, da sind euch die grobari um längen vorraus, aber kollege seit 2 posts verstosse ich gegen meine eigenen prinzipien, nämlich sich an den thread inhalt zu halten, falls du dich erinnerst ich war einer der ersten die aufgrund der albaner attacken hier für ordnung eingetreten ist ^^...also bin ich hier weg sonnst gibts ban von den admins...

ovo nije sa istočne tribine.
ovaj na prvi slici neki gedžovan, još im napisao na majici da ga udare po nos ;)

mene čudi što se derbi uopšte još i igra sa navijačima, makar goste izostavi.
a možda bi konjanici ipak svoj stadion demolirali ko će ih znati

o cemu ti ???

aj budi iskren, pa ko pravi nerede u poslendje vreme ? U onom vasem lavoru nista - a cim se pojave grobari na Marakani - pizdarija.
a tacno je, treba zabraniti Grobarima ulaz na Marakani....

^^

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

...:lol:...malo morgen...mut und delije geht gar nicht, da sind euch die grobari um längen vorraus, aber kollege seit 2 posts verstosse ich gegen meine eigenen prinzipien, nämlich sich an den thread inhalt zu halten, falls du dich erinnerst ich war einer der ersten die aufgrund der albaner attacken hier für ordnung eingetreten ist ^^...also bin ich hier weg sonnst gibts ban von den admins...

jel si ti pijan :)))

a secam se ....svaka ti cast ! ako se vidimo, za to imas jednu turu Jelen pive ^^

Pozdrav
Baba

:lol: je je al u qrac
Da je Partizan popularniji kod suseda, to je jasno.
Znači da to tvoje mišljenje ništa ne vredi.

e6f244f46f1afd284477d26d445ab0a3.jpg

Pa Turci će valjda znati šta to znači na njihovom jeziku, pa im ne treba transparent. Uostalom, zašto Turci iz Raške sve tursko koriste za "vređanje"?

Zurück
Oben