Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieder mal Krawall beim 148.Belgrader Derby. Ist übrigens 0:0 ausgegangen, damit konnte Partizan ihre Führung in der Liga Festigen.

Idiotismus in Aktion.

das ist nicht nur Idiotismus, das war ein geplanter Angriff auf die Delije und den gesamten Verein Zvezda !!!
Hauptverantwortung tragen die Polizei und die Grobari ("Zabranjeni"). Wie ist es möglich das dieser Abschau
Zugang in den Teil der Osttribüne hatten, der unmittelbar zum "Nordblock" der Delije angrenzt.
Wie konnte das passieren das die Polizei diese stadtbekannten Visagen den Zugang dort ermöglichten ?
Von hieraus wurden die Delije "beschossen" ....
Welche Polizeioffiziere tragen hierfür die Verantwortung ? Die Namen der Grobari, die diesen Angriff
planten und ausführten ? Hintermänner ? Wer deckt das Ganze, falls dieser Vorfall nicht aufgeklärt
wird....????? Das Ziel war offensichtlich Spielabbruch und 3 Punkte am grünen Tisch für Partizan.

Das sich die Delije verteitigten ist ihr gutes Recht und wohl selbstverständlich !!

aber ich kann mir schon denken das nur Zvezda von diesem Grobari geführten Verband
abgestraft wird....

Zum Spiel muss man nix schreiben, der Titel ist von Tole längst vergeben....

Basket

Zvezda - Cedevita 68 : 59

prvih 15 Minuta odlicna, a onda opustanje....

to mora i moze bolje !!!

^^

Pozdrav
Baba

typisch dummeeee delijeeeee....
Grobari sind aber noch dümmer, warum zum Teufel wollen sie die Nordkurve Attackieren? Kein wunder bekommen die dann eins auf den Sack.

Und die Gendarmerie ist auch nicht gerade Ein Intelligent bolzen. Wieso verhindern sie sowas nicht? Warum werden die Grobari überhaupt auf der Nordseite geduldet? Die Polizei in Serbien ist auch nicht wirklich Profesionell, gut unsere auch nicht, trotzdem.

Grobari sind aber noch dümmer, warum zum Teufel wollen sie die Nordkurve Attackieren? Kein wunder bekommen die dann eins auf den Sack.

Und die Gendarmerie ist auch nicht gerade Ein Intelligent bolzen. Wieso verhindern sie sowas nicht? Warum werden die Grobari überhaupt auf der Nordseite geduldet? Die Polizei in Serbien ist auch nicht wirklich Profesionell, gut unsere auch nicht, trotzdem.

bin ich der Herold??

woher willst du wissen wer wen zuerst attackiert haaat....

geh nach Serbieeen und beschwere dich dooort....

bin ich der Herold??

woher willst du wissen wer wen zuerst attackiert haaat....

geh nach Serbieeen und beschwere dich dooort....
Nein, aber auf der Seite Ultras Tifo steht es. Ausserdem ist es mir ziemlich egal was in Serbien Passiert, ich hab nur Informiert. Nichts weiter, sollen sie sich die Köpfe einschlagen dort.

Und trotzdem gibt es immer wieder User, die mich beschimpfen, wenn ich hier gegen die Balkanmentalität hetze und vieles Balkanische kritisiere.

- Aber Hauptsache dem Balkan geht's blendend und es gibt keine Probleme.

Zurück
Oben