Monte-Grobar
Spitzen-Poster
AK47 schrieb:Neid ?
Was für Neid ?
Mein Verein spielt hier:
Ich bin es gewöhnt dass man auf uns neidisch ist.
Das Stadion ist aber nicht so geil wie du denkst :roll:
Was für Neid ?
Mein Verein spielt hier:
rake17 schrieb:Gospoda schrieb:rake17 schrieb:8O omg...
sta bih brate Edit by Monte-Grobar
ma nista...bin von euch beeindruckt
Was für Neid ?
Mein Verein spielt hier:
Lepoto schrieb:brauchst tatsächlich nicht neidisch zu sein....
ein schmuckes kleines stadion für einen schmucken kleinen verein....reicht vollkommen
Montenegro1 schrieb:Ihr SplitFans habt ja zur Zeit nichts zu feiern, da muss man sich halt an die schönen alten Zeiten erinnern. Aber find Split immernoch besser als Zagreb.
Montenegro1 schrieb:Ihr SplitFans habt ja zur Zeit nichts zu feiern, da muss man sich halt an die schönen alten Zeiten erinnern. Aber find Split immernoch besser als Zagreb.
AK47 schrieb:Lepoto schrieb:brauchst tatsächlich nicht neidisch zu sein....
ein schmuckes kleines stadion für einen schmucken kleinen verein....reicht vollkommen
Hab extra für dich ein schönes Foto rausgesucht.
hey wieso trägst du fast den gleichen namen wie ichLepoto schrieb:AK47 schrieb:Lepoto schrieb:brauchst tatsächlich nicht neidisch zu sein....
hehehe....30 jahre zurückblättern um ein erfolgserlebnis auszugraben? erbärmlich...aber kannst ja nix dafür, schmucke klubs haben nunmal nicht viel vor zu zeigen
Lepoto schrieb:AK47 schrieb:Lepoto schrieb:brauchst tatsächlich nicht neidisch zu sein....
hehehe....30 jahre zurückblättern um ein erfolgserlebnis auszugraben? erbärmlich...aber kannst ja nix dafür, schmucke klubs haben nunmal nicht viel vor zu zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen