Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Crveni"!!!

wie stark schätzt ihr schwarzbergenland ein?san marino?oder doch andorra oder sogar malta :D

mal sehen,wie hoch die magyaren sie schlagen,war nicht abgemacht das island der erste gegner ist da sie euch zuerst anerkannt haben?

ist sako poluemnta auch montenegriner?ich dachte der wäre aus sandzak und ist moslem stimmt das?

West_Mostar schrieb:
wie stark schätzt ihr schwarzbergenland ein?san marino?oder doch andorra oder sogar malta :D

mal sehen,wie hoch die magyaren sie schlagen,war nicht abgemacht das island der erste gegner ist da sie euch zuerst anerkannt haben??

abwarten, wir alle werden sehen :wink: ganz am anfang war kroatien auch nicht soo gut,(waren trotdem bei der EM 96) svaka cast.. :wink:

i
West_Mostar schrieb:
st sako poluemnta auch montenegriner?ich dachte der wäre aus sandzak und ist moslem stimmt das?

ne ne, er ist Moslem aus Bijelo Polje, Montenegro aus meine stadt also.. :wink:

Samoti schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Samoti schrieb:
montenegro wird weltmeister 2018 im eigenen land :mrgreen:

aber echt schade dass wir nicht bei der em 08 quali teilnehmen können :cry:

drum sind wir WM 2010 dabei!!!! :lol: 8)

genau... :mrgreen:

die kroaten heißen doch vatreni die serben plavi (zumindestens fürher^^) wie nennen sich eigentlich die bosnier ? weißt du das?

Srbija su beli orlovi und welche Spieler hat Crna Gora schon? Jevric, :lol: :lol:

ja aber montenegro hat so viel einwohner wie sarajevo,und die hältfe davon sind ja albaner,serben,moslems und weiss nicht was,sie haben also kein potenzial um eine gute manschaft zu gründen.

kroatien hat 4.5 milionen einwohner und ist das einzige land auf der welt das so eine gute manschaft hat mit so wenig einwohner,ausserdem hat kroatien eine starke diaspora,ebenfalls 5 mio in der ganzen welt,und daraus schöpfen wir.

zb.klasnic.kovac brüder,simunic,petric,rakitic usw.usw.

hm dan ist sako also doch moslem,kann den ein moslem montenegriner sein?sind die nicht ordodox wie die serben

ccccSerbiancccc schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Srbija su beli orlovi und welche Spieler hat Crna Gora schon? Jevric,Vukcevic,Vucinic,Purovic,.. :lol: :lol:

???
Jevric ist ein mieser Torwart, der Rest sind Amateur-Spieler...

aha :wink:

Marko Baša (Le Mans)
Simon Vukčević (Saturn)
Mirko Vučinić (Roma)
Andrija Delibašić (AEK)
Stevan Jovetić (Partizan)
Milan Purović (Crvena zvezda)

Momce-Crnogorce schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Srbija su beli orlovi und welche Spieler hat Crna Gora schon? Jevric,Vukcevic,Vucinic,Purovic,.. :lol: :lol:

???
Jevric ist ein mieser Torwart, der Rest sind Amateur-Spieler...

aha :wink:

Marko Baša (Le Mans)
Simon Vukčević (Saturn)
Mirko Vučinić (Roma)
Andrija Delibašić (AEK)
Stevan Jovetić (Partizan)
Milan Purović (Crvena zvezda)

ok Stevan Jovetic weil er bei Partizan spielt.. das sind fast alle Serben. Wo ist da der Unterschied? dass ist wie wenn ich sagen würde das ich Berner bin und kein Schweizer...

Zurück
Oben