Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crysis 2 ps3 clan

Ich habe die XBOX 360 Version gespielt,man kann bei Sprachen Deutsch und Türkisch auswählen.Geiles Spiel,endlich ein Ersatz zu Killzone was ich persöhnlich zu den besten Ego Shooter Spiel überhaupt halte,leider gibt es Killzone nicht für XBOX 360,schade mein Lieblingsspiel.

Aber Cyrsis 2 ist eine gute Alternative auch wenn die Story nicht so gut ist.

Auch gut sind Ego Shooter Spiele wie Bulletstorm und Rogue Warrior.

wie schon geschrieben das spiel wurde von 3 türken in auftrag gegeben also die spielefirma crytek das von den türken gegründet wurde.crytek ist das logo von crysis 1 und 2 die haben auch far cry rausgebracht.die spiele wurden allesamt in deutschland entwickelt.

Gibt es Crysis 1 nur für den PC?
Far Cry gefiehl mir nicht,langweilig.

Als ich die XBOX 360 vor zwei jahren gekauft habe,habe ich ein Ersatz für Killzone das ich für das beste Ego Shooter spiel halte gesucht,habe etliche Spiele aus der Videotek ausgeliehen um zu sehen wie die Spiele so sind,mir gefiehlen die allermeisten nicht,einige schon aber habe keine Alternative gefunden.

Killzone hat eine sehr gute Story zum Spiel,sehr gute Grafik und vorallem die Gegner,Auserirdische die sich Helgast nennen,einfach nur geniall die Waffen und deren Uniform mit den Masken.Es war ein genuss sie abzuknallen.

Bei Crysis 2 haben die Gegner fast so gute Uniformen an und sind Intelligent,es spritzt Blut was bei vielen Spielen nicht der fall ist,sehr real und vorallem die Grafik ist der Hammer.

Zurück
Oben