Hundz Gemajni QQ... 5 Januar 2010 #11 Gargamel schrieb: Hier zocke ich es überhaupt nicht, aber jedes Jahr im Kosovourlaub manchmal die ganze Nacht durch im Internetcafé. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin froh, wenn ich in serbien bin und die möglichkeit habe, von pc und msn abstand zu nehmen^^
Gargamel schrieb: Hier zocke ich es überhaupt nicht, aber jedes Jahr im Kosovourlaub manchmal die ganze Nacht durch im Internetcafé. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin froh, wenn ich in serbien bin und die möglichkeit habe, von pc und msn abstand zu nehmen^^
El Malesor Spitzen-Poster 5 Januar 2010 #12 Ich hab Counter Strike 1.6 Shqip. Ich habs ein installiert, gelöscht und jetzt hab ich versucht es nochmal zu installiert, aber es funktioniert nicht.
Ich hab Counter Strike 1.6 Shqip. Ich habs ein installiert, gelöscht und jetzt hab ich versucht es nochmal zu installiert, aber es funktioniert nicht.
ALB-EAGLE Gesperrt 5 Januar 2010 #13 habe es früher gezockt mit 11 jahren jetzt nicht mehr seit 4 jahren aufgehört spiel lieber ps3 oder andere games
habe es früher gezockt mit 11 jahren jetzt nicht mehr seit 4 jahren aufgehört spiel lieber ps3 oder andere games
ALB-EAGLE Gesperrt 5 Januar 2010 #14 PS : das spiel obwohl es alt ist ist immer noch geil !! ich glaub ich installiers mir jetzt