Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cuckolds

Mortimer

Svi smo mi ovde Drugovi i Drugarice
Israel
Ich denke, es ist überhaupt nicht sichtbar, dass „Diego“ (der Typ, der sie Cuckolds nennt) ich sein soll. Ich habe eine Faceswapp-App verwendet, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass es in Wirklichkeit mein Gesicht ist, wer es nicht weiß, würde keine Ähnlichkeiten erkennen.
Fällt es überhaupt auf, wenn man weiß, dass ich es sein soll? Ich habe diese App Face Swap von Akool | verwendet Online-Face-Swap-Tool


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich denke, es ist überhaupt nicht sichtbar, dass „Diego“ (der Typ, der sie Cuckolds nennt) ich sein soll. Ich habe eine Faceswapp-App verwendet, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass es in Wirklichkeit mein Gesicht ist, wer es nicht weiß, würde keine Ähnlichkeiten erkennen.
Fällt es überhaupt auf, wenn man weiß, dass ich es sein soll? Ich habe diese App Face Swap von Akool | verwendet Online-Face-Swap-Tool
Natürlich bist du das. Eben unter Einfluss der Alkohol-App.

Früher brauchte man keine App für so einen Müll. Man hat einfach 10 oder 20 Flaschen Bier gesoffen und war dann auch soweit.
 
Ich denke, es ist überhaupt nicht sichtbar, dass „Diego“ (der Typ, der sie Cuckolds nennt) ich sein soll. Ich habe eine Faceswapp-App verwendet, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass es in Wirklichkeit mein Gesicht ist, wer es nicht weiß, würde keine Ähnlichkeiten erkennen.
Fällt es überhaupt auf, wenn man weiß, dass ich es sein soll? Ich habe diese App Face Swap von Akool | verwendet Online-Face-Swap-Tool


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es fällt auf, wenn man es erfährt ansonsten ist es eben keine Nahaufnahme.. könnt daher auch ich sein... wir haben beide Bambi-Augen.... aber was anderes...ist der Thread-Titel nicht etwas irreführend?
 
Ja aber "Cukckolds" hört sich einfach cool an und erregt Aufmerksamkeit.
Was fängst du mit dieser Art "Aufmerksamkeit" an?

Und wenn ich noch so lange nd mit maximaler Toleranz suche - "coll" ist da überhaupt nichts! Bestenfalls verhaltensgestört. Aber vielleicht ist es ja genai das, was du uns zeigen willst.
 
Zurück
Oben