Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cudira Shqiptare

36679_139774652704328_100000153830665_418578_1317309_n.jpg

Mu qi Babë hahaha

une jam Lopa e Fatmirit

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs428.snc3/24669_10150167874500315_690660314_12096264_8167072_n.jpg[/IMG]

YouTube - Lopa e Fatmirit

Hast du dann Hamburger oder Pic bestellt?^^
Ich hätte seinen rat befolgt,am ende spuckt er dann
noch auf meine Nudeln^^

Weder noch:mrgreen:...ich wollte mich nicht von ihm bevormunden lassen und habe ne Portion Pommes bestellt. Aber bis ich die bekommen habe.....habe nicht gewusst, dass man dazu "Patate" sagt und nicht wie bei uns in KS "PomFrit":confused:

Weder noch:mrgreen:...ich wollte mich nicht von ihm beeinflussen lassen und habe ne Portion Pommes bestellt. Aber bis ich die bekommen habe.....habe nicht gewusst, dass man dazu "Patate" sagt und nicht wie bei uns in KS "PomFrit":confused:

Patate heißt einfach Kartoffel. Loool
Die meisten sollten aber schon wissen
was mit PomesFrites gemeint ist.

Oder sagst das nächste mal patate cope cope^^
(so ein plakat fehlt noch)

Patate heißt einfach Kartoffel. Loool
Die meisten sollten aber schon wissen
was mit PomesFrites gemeint ist.

Oder sagst das nächste mal patate cope cope^^
(so ein plakat fehlt noch)

ich wusste natürlich, dass mit "Patate" eine ganze Kartoffel gemeint ist - ist in KS nicht anders. Aber das man damit auch Pommes meint, war mir ehrlich gesagt neu.

ich wusste natürlich, dass mit "Patate" eine ganze Kartoffel gemeint ist - ist in KS nicht anders. Aber das man damit auch Pommes meint, war mir ehrlich gesagt neu.

Mir eigentlich auch.
Naja,wenn man in Deutschland "Potatos" bestellt,kriegt man auch kartoffelecken oder stücke,obwohl Potatos einfach Kartoffel heißt.

Zurück
Oben