Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cultural aproppriation und cancell culture

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Eine Freundin hat mir mal erzählt das ein paar Jungs hier in der Nähe Reggae Musik machen wollten so ein Konzert und wurden weggejagt weil sie nicht schwarz sondern weiß sind. Jetzt mach ich Reggae nach. Schauen wir mal ob sie mich zensieren. Ich wollte mir schon ne Rasta Perücke kaufen aber dann bin ich drauf gekommen, es gibt snapchat filter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur eine Machtdemonstration um zu zeigen wir können jeden anwixxen wann immer wir wollen weil die Gesellschaft einfach nur dumm wie Scheiße ist und sich jeden woken Müll gefallen lässt.

In Serbien kommt niemand auf so schwachsinnige Ideen wie Cultural aproppriation...

Serben die wie Roma Gypsies angezogen sind, für mich überhaupt kein Probleme,ich mag es sogar, weil es cool ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben