Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dämonen,dschinns und poltergeister

Ich finde, dass Remzudin zu den interessantesten Usern gehört.
Ob man ihn glaubt oder nicht ist doch egal.
Selbst wenn alles nur erfunden ist, ist es doch logisch durchdacht und sehr kreativ.

durchdacht !!!!!
wie sich das anhört - durchdacht
Mir ist es so rübergekommen,als würden alle denken,daß Ich nichts besseres zu tun habe,als mir Storys auszudenken,nur um euch zu unterhalten ???
Mit der kostbaren Zeit,hätte ich viel mehr und besseres machen können.
Nichts,aber auch "nichts" von dem ist erfunden und es wird sich nirgendwo ein Widerspruch finden können,weil es echt ist.

durchdacht !!!!!
wie sich das anhört - durchdacht
Mir ist es so rübergekommen,als würden alle denken,daß Ich nichts besseres zu tun habe,als mir Storys auszudenken,nur um euch zu unterhalten ???
Mit der kostbaren Zeit,hätte ich viel mehr und besseres machen können.
Nichts,aber auch "nichts" von dem ist erfunden und es wird sich nirgendwo ein Widerspruch finden können,weil es echt ist.
Naja die meisten hier halten dich für einen Spinner.
Hast du doch bestimmt schon selbst mitgekriegt oder?

Ich betrachte das alles ganz objektiv.
Ich behaupte nicht, dass du ein Lügner bist.

In welcher Welt lebst du Remzudin?
Du bist nicht dumm oder doof oder so,
du bist einfach nur gestört.

ja,ebenfalls danke für das Kompliment

Wenn einer real lebenden Person in einer realen Welt,Fantasygedanken in die Realität
umgesetzt werden,dann frage Ich mich auch,in was für einer Welt lebe Ich ???? Wie kann das sein,-wie ist das möglich ?
Bilde ich mir das nur ein oder ist das real ?

• Samstag, 18. Juni 2011 16:42
    Antworten
    padlock.gif

• Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE

icon-quote.gif
    nom nom:
    und woher willst du überhaupt wissen, dass ich nicht heidi klum bin?​

versuche mich nicht abzulenken,-keine Chance

spiel einfach nur mitmir mit.

Was fühlst du oder empfindest du,bei dem Bild ???

Die Gaga sagte mal,daß sie sich vor Geister fürchtet.
    Wollen wir wetten,daß sie Geister sehen wird ?

Muahahhahahhahahahaha
    > - 1. - 18. - 13. - 19. - <

[Verstoß melden]

-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------

Ausgehendes Ergebnis
----------------------
Hauptnavigation

Seiteninhalt:
Lady-Gaga-BSBS157231.jpg

Lady Gaga Lady Gaga wird verklagt

Lady Gaga wird von einer Anwaltskanzlei verklagt, da sie von den Verkäufen ihrer Japan-Armbänder profitiere, indem sie die Versandkosten absichtlich in die Höhe treibe.
27.06.2011 10:00
(Foto: © BANG Media International)

Lady Gaga wird auf fünf Millionen Dollar verklagt.
Der Sängerin wird vorgeworfen, dass sie mit Absicht die Preise der Versandkosten ihrer fünf Dollar teuren Armbänder, die sie für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer Japans designt hatte, in die Höhe treibe, um daraus Profit zu schlagen. Ari Kresch, ein Anwalt der Kanzlei 1-800-LAW-FIRM behauptet: "Ich verklage Lady Gaga einfach, um sie zur Verantwortung zu ziehen, dass sie das Geld, das sie für Charity sammelt, auch dem Zweck , für den sie versucht hat, zu sammeln, auch gibt."
Angeblich hat die Kanzlei auch versucht, Gagas Vertreter zu kontaktieren, diese wollten allerdings nicht mitteilen, wie viel Geld von der 25-Jährigen behalten wird. "Wenn man seinen Ruhm und seine Macht als Musiker nutzt, um von den Leuten Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu nehmen, ist das einfach falsch", erklärt Alyson Oliver, ein weiterer Anwalt der Firma. "Als wir versucht hatten, mit den Angeklagten in diesem Fall zu sprechen, war alles, was wir bekommen haben: 'Nun, ein Teil des Geldes wird behalten, aber wir wissen nicht wirklich wie viel' war das Wesentliche, was wir als Antwort erhielten."
Die Firma erhoffe sich durch die Klage, dass das Geld nicht "in die Tasche" der Angeklagten wandere, sondern "am richtigen Ort" lande. Gaga verkauft die Armbänder noch immer auf ihrer Webseite und soll gegen die Verbraucherschutzgesetze in jedem US-Bundesstaat verstoßen haben. Zusätzlich beschweren sich auch viele Fans, dass sie ihre Bänder nicht erhalten hätten.
BANG Media International

Also das alles als Möglichkeit ablehnen würde ich nicht....
Vielleicht muss man an alles viel nüchterner herangehen, aber trotzdem...

Zurück
Oben