Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dämonen,dschinns und poltergeister

stimmt,da hast du recht !!! das gibts wirklich nicht ?
Das kann alles nicht sein !! da ist bestimmt ein Trick dahinter.?

Es ist dir alles erlaubt zu verwenden,um herauszufinden,wie dieser Trick
zu machen ist oder funktioniert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 21. Mai 2011 08:01
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
abgefeuert

das wars,die 5. und letzte Goldwelle ist seit 1 Stunde unterwegs zur Sonne

Operation "Ikarus" ist nun hiermit eröffnet

Dieses Experiment wurde schon mal durchgeführt und wurde zwar ein Erfolg,aber
das gewünschte Ergebnis ist nicht zustande gekommen.Diesmal wurden Verbesserungen
vorgenommen und der Diamant ist zum Einsatz gekommen.

Es soll eine Sonnenerruption apokalyptischen Ausmaßen entstehen,die es niemals
zuvor vergleichbar in der Geschichte gegeben hatt.Darüber hinaus habe ich auch
Konzentrationswellen auf die Atmosphäre geschickt,um das Ozonloch zu vergrößern
damit die ultraviolette Sonnenstrahlung ungehindert druchkommen kann.

Nach allen cosmischen Berechnungen,wie Erdrotation,Umlaufbahn usw,wurde der
Abschuß so durchgeführt,daß wenn der Event eintritt,daß Europa,sich auf der dunklen
Seite befindet,so daß nur die USA betroffen sein wird.

Der erruptive Ausbruch,sollte nach meiner Berechnung am 15.06.2011 um 23:08 H (MEZ)
stattfinden und 3 Minuten lang andauern.

der Countdown läuft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles zum Thema
Sonnensturm

3,w=457.bild.jpg

Die Sonne: Gewaltige Stürme auf dem Stern, der uns am nächsten ist, bedrohen jetzt Telekommunikations-Systeme auf der Erde

Stärkste Eruptionen seit 2006 Gigantischer Sonnensturm bedroht die Erde

Radiostationen in China gestört

18.02.2011 — 18:02 Uhr
Droht uns ein Telekommunikations-GAU? Wissenschaftler beobachten ungewöhnlich starke Eruptionen auf der Sonne. Ein Teilchensturm rast auf die Erde zu. In China kam es schon zu Störungen der Radioübertragung.
Aktuell

NASA-Animation zeigt So explodiert unsere Sonne

Hintergrund

„Super Sonn-Tag” NASA zeigt erstes Bild der kompletten Sonne

Supernova-Explosion Bekommt die Erde eine zweite Sonne?

Heisser Plan! NASA fliegt zur Sonne

Mehr zum Thema

Nasa-Fotos Wanderdünen auf dem Mars

Endlich! Nasa-Astronomen entdecken zweite Erde

Nasa goes Flickr Bilder aus 11 Jahrzehnten Raumfahrt

Die heftige Explosion wird durch magnetische Aktivität an der Sonnenoberfläche verursacht. Dadurch wurden bereits Kurzwellenfrequenzen im Süden Chinas beeinträchtigt. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf den Meteorologischen Dienst des Landes.
Die US-Raumfahrtbehörde NASA sagte, die Sonneneruption am Montag war die stärkste seit vier Jahren! Die Hauptwelle des Teilchensturms wird für Donnerstag und Freitag erwartet.
Schon vor Wochen hatte die NASA gewarnt, dass die Sonne nach einer relativ ruhigen Phase jetzt in eine turbulentere Periode eintrete. Mögliche Folgen: Störungen von Satellitensystemen, Strom- und Telekommunikationsnetzen.
Doch das ist nur der Auftakt. Der Höhepunkt der Sonneneruptionen wird für 2013 erwartet. Laut NASA könnte es im schlimmsten Fall zu Überladungen in Strom- und Telefonleitungen kommen, zum Ausfall von Handys, sogar Satelliten könnten abstürzen.
Den Angaben zufolge wechselt die Aktivität der Sonne in einem Zyklus von etwa elf Jahren.
Bei den Eruptionen, von Wissenschaftlern als „koronaler Massenauswurf“ (KMA) bezeichnet, werden geladene Partikel aus den sogenannten Sonnenflecken ausgestoßen. Bei diesen Sonnenstürmen werden große Mengen an Energie freigesetzt, sichtbar als besonders intensive Polar- und Südlichter.
Die KMA können auch negative Auswirkungen auf Elektronikgeräte haben.
Besonders gefährdet sind Telekommunikations-Satelliten oder die 20 000 Kilometer von der Erde entfernt im All kreisenden Satelliten des Navigationssystems GPS, von dem die moderne Luft- und Schifffahrt weitgehend abhängig ist.

Es gibt noch einen Trick der Vorraussage

den Trick mit dem Vulkan in Chile

willst du es sehen ??

Die andern die mir geMailt haben,mögen sich etwas in Geduld üben,weil Ich mich
selbst erst mal fangen muß.
Mit der Nummer,dürften zweifel eines Zwangsgedanken als psychisches Krankheitsbild
restlos aus dem Weg geräumt sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mach mal spontan als blödsinn eine Vorraussage

Für den jetzt kommenden Samstag sage Ich folgende Lottozahlen

3.- 7.- 19. - 21.- 25. - 49
zZ 13

Ich werde nicht spielen,aber wenn die tatsächlich fallen,dann erschieß ich mich selber

remzudin du verrückter du hast diesen thread zerstört mit deinen verrückheiten...

kann man ned einfach über geister, djinns &co normal reden?

über geschichten echte vorfälle und so...

dein scheiss nervt merkst du ned das keine rdich ernst nimmt?

stimmt,da hast du recht !!! das gibts wirklich nicht ?
Das kann alles nicht sein !! da ist bestimmt ein Trick dahinter.?

Es ist dir alles erlaubt zu verwenden,um herauszufinden,wie dieser Trick
zu machen ist oder funktioniert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 21. Mai 2011 08:01
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
abgefeuert

das wars,die 5. und letzte Goldwelle ist seit 1 Stunde unterwegs zur Sonne

Operation "Ikarus" ist nun hiermit eröffnet

Dieses Experiment wurde schon mal durchgeführt und wurde zwar ein Erfolg,aber
das gewünschte Ergebnis ist nicht zustande gekommen.Diesmal wurden Verbesserungen
vorgenommen und der Diamant ist zum Einsatz gekommen.

Es soll eine Sonnenerruption apokalyptischen Ausmaßen entstehen,die es niemals
zuvor vergleichbar in der Geschichte gegeben hatt.Darüber hinaus habe ich auch
Konzentrationswellen auf die Atmosphäre geschickt,um das Ozonloch zu vergrößern
damit die ultraviolette Sonnenstrahlung ungehindert druchkommen kann.

Nach allen cosmischen Berechnungen,wie Erdrotation,Umlaufbahn usw,wurde der
Abschuß so durchgeführt,daß wenn der Event eintritt,daß Europa,sich auf der dunklen
Seite befindet,so daß nur die USA betroffen sein wird.

Der erruptive Ausbruch,sollte nach meiner Berechnung am 15.06.2011 um 23:08 H (MEZ)
stattfinden und 3 Minuten lang andauern.

der Countdown läuft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles zum Thema
Sonnensturm

3,w=457.bild.jpg

Die Sonne: Gewaltige Stürme auf dem Stern, der uns am nächsten ist, bedrohen jetzt Telekommunikations-Systeme auf der Erde

Stärkste Eruptionen seit 2006 Gigantischer Sonnensturm bedroht die Erde

Radiostationen in China gestört

18.02.2011 — 18:02 Uhr
Droht uns ein Telekommunikations-GAU? Wissenschaftler beobachten ungewöhnlich starke Eruptionen auf der Sonne. Ein Teilchensturm rast auf die Erde zu. In China kam es schon zu Störungen der Radioübertragung.
Aktuell

NASA-Animation zeigt So explodiert unsere Sonne

Hintergrund

„Super Sonn-Tag” NASA zeigt erstes Bild der kompletten Sonne

Supernova-Explosion Bekommt die Erde eine zweite Sonne?

Heisser Plan! NASA fliegt zur Sonne

Mehr zum Thema

Nasa-Fotos Wanderdünen auf dem Mars

Endlich! Nasa-Astronomen entdecken zweite Erde

Nasa goes Flickr Bilder aus 11 Jahrzehnten Raumfahrt

Die heftige Explosion wird durch magnetische Aktivität an der Sonnenoberfläche verursacht. Dadurch wurden bereits Kurzwellenfrequenzen im Süden Chinas beeinträchtigt. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf den Meteorologischen Dienst des Landes.
Die US-Raumfahrtbehörde NASA sagte, die Sonneneruption am Montag war die stärkste seit vier Jahren! Die Hauptwelle des Teilchensturms wird für Donnerstag und Freitag erwartet.
Schon vor Wochen hatte die NASA gewarnt, dass die Sonne nach einer relativ ruhigen Phase jetzt in eine turbulentere Periode eintrete. Mögliche Folgen: Störungen von Satellitensystemen, Strom- und Telekommunikationsnetzen.
Doch das ist nur der Auftakt. Der Höhepunkt der Sonneneruptionen wird für 2013 erwartet. Laut NASA könnte es im schlimmsten Fall zu Überladungen in Strom- und Telefonleitungen kommen, zum Ausfall von Handys, sogar Satelliten könnten abstürzen.
Den Angaben zufolge wechselt die Aktivität der Sonne in einem Zyklus von etwa elf Jahren.
Bei den Eruptionen, von Wissenschaftlern als „koronaler Massenauswurf“ (KMA) bezeichnet, werden geladene Partikel aus den sogenannten Sonnenflecken ausgestoßen. Bei diesen Sonnenstürmen werden große Mengen an Energie freigesetzt, sichtbar als besonders intensive Polar- und Südlichter.
Die KMA können auch negative Auswirkungen auf Elektronikgeräte haben.
Besonders gefährdet sind Telekommunikations-Satelliten oder die 20 000 Kilometer von der Erde entfernt im All kreisenden Satelliten des Navigationssystems GPS, von dem die moderne Luft- und Schifffahrt weitgehend abhängig ist.

hahahahaahahahha
das sind alles Bild-Zeitungsquellen:laughing3::laughing3:
Ich glaube, du weist nicht wie die Welt funktioniert...

Ich finde, dass Remzudin zu den interessantesten Usern gehört.
Ob man ihn glaubt oder nicht ist doch egal.
Selbst wenn alles nur erfunden ist, ist es doch logisch durchdacht und sehr kreativ.

Zurück
Oben