Boah mir sind schon 2 üble geschichten passiert:
Ich erzähl euch mal die eine mit der Sinti und Romain.
Also es war vor 11 jahren(1999) ich war damals im Kaffe meine Cousin im Dorf.
Mein Cousin war damals 26,ich 16 un ein Kumpel von uns.
Mein Cousin hatte sich nach 6 jahren von seiner Freundin getrennt und war seit dem am Boden zerstört,wir hatten sogar angst das er sich was antut.
Plötzlich kommt son ne Sinti und Romafrau(neu im Dort,keiner kannte sie) in den Laden und will Feuer.Mein Cosuin steht auf,will zu ihr hin und ihr Feuer geben.
Das sagt sie zu ihm,,Petros(so heisst er) du hast viel hass in dir,,
Wir so alle geschockt,mein Cousin fragt sie voher sie seinen Namen kennt.
Sie sagt nix und antwortet,,Ich kann dir Helfen diesen Hass und diese dunkle aura zu verbannen.Wenn net,wirst du ein Lebenlang wegen dieser Frau leiden!!!!!!
Boah mein Herz fing an zu klopfen ich fragte mich voher sie alles weiss.
Mein Cousin sagt ja,hilf mir wenn du kannst.Die Sinti und Romain setzt sich zu uns und verlangte das mein Cousin,Salz hollen sollte.
Er kamm mit dem Salz nun sollte er eine brise Salz in die Hand nehmen und fest schliessen.
Sie sagte zu uns,sie beginnt nun das,,Ritual,,wir sollten uns ruhing verhalten und auf keinenfall rausrennen.
Sie begann irgendwas zu psalmen auf zigeneursprache,plötzlich fingen die lcihter an zu flattern und die Hand meinens Cosuin(mit der er,das Slaz festhielt) fing an zu zittern!!!!!
Das zittern wurde immer heftiger,ich erstarrte vor schiss!!!!
Ich schrie noch,,Malaka mach deine Hand auf,aber er konnte nicht!!!!
Nach halber Minute,war das licht wieder normal.Mein Cosuin öffnete die hand und darin befand sich EIN SCHWARZER KLEINER STEIN!!!!
Die Sinti und Romain sagte zu im,,das in diesem Stein sein ganzer hass und seine dunkle Aura drin ist.Die er wegen diese Frau hatte.Er sollte aufpassen und den Stein auf geweihten Boden vergraben.
Mein Cousin gab der Frau geld und vergrabte den Stein in einem Friedhof.
Er dachte nie wieder an seine Ex er heirate 2 jahre später ne andere gute Frau und ist seiden glücklich.
Glaubt mir nach diese geschichte glaub ich an Geister und Dämonen