Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ich habe sie nicht gesehen, wir dachten dieser Typ fantasiert.
Der hat uns danach erzählt das zu ihm eine alte Frau gekommen ist und ihm was ins Ohr geflüstert hat.

Die Frau ist angeblich schon seit 1991 tot, das war die Mutter der ehem. Braut die geheiratet hatte.

Kennst du dass wenn man hört dass bei diesem Bekannten im Grundstück ein goldener Ring, Nägel, Haare und ein Papier mit arabischer Schrift vergraben war und dass angeblich nicht brannte, auch wenn man 2 Liter Benzin übergoss?

Die Geschichte ist schrecklich!

Das kenne ich,aber ein bisschen anders. Da sind Haare,eine Rasierklinge oder Messerartiges und 'nen Papier mit arabischer Schrift verpackt in einer Tüte. Hatte das als kleines Kind unter dem Kopfkissen,beschützt vor bösen Geistern.

Ich kann es mir nicht erklären wieso... Alle älteren Frauen sagten sie wäre besessen.

Das blieb dort, die sagen das Zeug brennt selber also kann man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Die Leute die da gelebt haben sind ausgezogen und so weit weg wie möglich. Angeblich haben sie Türen, Eingänge und Fenster mit einer Art Pulver bestrichen damit sie Geister nicht mehr heimsuchen können und gehen selten raus.

Frag mal deine Verwandten unten vorallem alte Frauen dann weisst du wovon ich rede...

Kennst du das, man sollte alten Frauen die dir nicht geheuer sind nicht die Hand geben und vorallem nicht anfassen lassen (Kopf, Nacken)?
Und nie nah lassen?

Oder man sollte sich nie Geschichten von ihnen anhören das vorgelesen wird?
Oder nachdem man mit den Schuhen bei solch jemanden zu Hause war weit vor der eigenen Haustüre ausziehen, nicht wegwerfen sondern kochen?

Ich weiss das hört sich komisch an aber ja...

ich höre oft von meinen verwandten man soll immer auf seine bilder achten vorallem älteren frauen die man nicht kennt soll man sie nie zeigen die können einen sofort anhand eines bildes verfluchen

vor 2 jahren als mein großvater im sterben lag war mein vater bei ihm in seiner heimat um die letzte zeit noch mit ihm gemeinsam verbringen zu können tage vergingen als irgendwann eine unbekannte alte frau mein vater draußen in der stadt ansprach und zu ihm "zoti te bekoft, mos ji i trishtuar" sagte
das heißt soviel wie gott segne dich sei nicht traurig
das sagt man bei uns zu jemanden bei dem ein familienmitglied stirbt
am selben tag starb mein großvater
bei sowas würd ich niemals lügen wenns nicht so wäre

Zuletzt bearbeitet:
ich höre oft von meinen verwandten man soll immer auf seine bilder achten vorallem älteren frauen die man nicht kennt soll man sie nie zeigen die können einen sofort damit verfluchen

vor 2 jahren als mein großvater im sterben lag war mein vater bei ihm in seiner heimat um die letzte zeit noch mit ihm gemeinsam verbringen zu können tage vergingen als irgendwann eine unbekannte alte frau mein vater draußen in der stadt ansprach und zu ihm "zoti te bekoft, mos ji i trishtuar" sagte
bei sowas würd ich niemals nicht lügen wenns nicht so wäre

Das ist übel man! Ich halte mich fern von alten Frauen bei uns unten. Die sind voll komisch,bekomm da Angst.
Eine Sinti und Romain meinte zu mir ich werde nie heiraten und eine unglückliche Frau sein. Entweder die hat 'nen Knall oder sie hat Recht.

Das ist übel man! Ich halte mich fern von alten Frauen bei uns unten. Die sind voll komisch,bekomm da Angst.
Eine Sinti und Romain meinte zu mir ich werde nie heiraten und eine unglückliche Frau sein. Entweder die hat 'nen Knall oder sie hat Recht.

Ich opfere mich um das Gegenteil zu beweisen :cuteandinnocent:

Das kenne ich,aber ein bisschen anders. Da sind Haare,eine Rasierklinge oder Messerartiges und 'nen Papier mit arabischer Schrift verpackt in einer Tüte. Hatte das als kleines Kind unter dem Kopfkissen,beschützt vor bösen Geistern.

Vielleicht ist das was Anderes, diese Sachen waren alles persönliche Gegenstände und die eigenen Fingernägel.
Auch verpackt in einer Tüte und etwa 30cm unter der Erde.
Aber das sollte gegen sie wirken und nicht beschützen.

bei Sinti und Romainnen aus dem balkan würd ich echt aufpassen man sagt viele betreiben schwarze magie

Ich opfere mich um das Gegenteil zu beweisen :cuteandinnocent:

Damit du mir jeden Abend Geistergeschichten erzählst und 'Dino Merlin' laufen lässt. :lol:

Vielleicht ist das was Anderes, diese Sachen waren alles persönliche Gegenstände und die eigenen Fingernägel.
Auch verpackt in einer Tüte und etwa 30cm unter der Erde.
Aber das sollte gegen sie wirken und nicht beschützen.

Ne,bei mir sind keine Fingernägel drinnen. Da sind Wolfshaare anscheinend drinnen und so 'nen komisches Messer und das Papier.
Das sieht schon mega komisch aus,aber naja. Geholfen hat's irgendwie,ich konnte viel besser schlafen damit.

Ich geh's mal suchen,dank Beo kann ich nicht schlafen.

bei Sinti und Romainnen aus dem balkan würd ich echt aufpassen man sagt viele betreiben schwarze magie

Glaub mir,die Frau kannte mich nicht. Ich habe sie nie in meinem Leben gesehen,und als wir in dem Dorf wo mein Vater herkommt zu Besuch waren,stand sie einfach da rum und meinte das und hat noch was wegen meinen schwarzen Augen gefaselt. Ich bin gleich weggelaufen ohne was zu sagen.

Ich bin seit 2 Jahren Single,vielleicht stimmt's doch. ^^

ich höre oft von meinen verwandten man soll immer auf seine bilder achten vorallem älteren frauen die man nicht kennt soll man sie nie zeigen die können einen sofort anhand eines bildes verfluchen

bei sowas würd ich niemals nicht lügen wenns nicht so wäre

Echt übel...
Genau deswegen halt ich mich von alten Frauen fern und dass sollte jeder, denn auch die betreiben schwarze Magie nicht nur Sinti und Romainnen.
Das schlimmste ist es gibt sehr viele auch solche die dass unter der Familie machen und das meistens aus Neid.
Genauso gleich wie auch ich nicht lügen würde...

Zurück
Oben