Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner Kebap in Nordkorea

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ö

ökörtilos

Guest
Ich wollte meinen Augen ja nicht trauen als ich neulich die Bilder in den Nachrichten des nordkoreanischen Staatsfernsehens sah.Da betrachtet der große Heerführer doch tatsächlich etwas das wie ein Dönerspieß aussieht.
Gut, der Spieß wirkt noch etwas unordentlich und der Mann mit dem Messer kommt eher wie ein Chefchirurg rüber als ein echter Kebapmacher, dennoch ist es schön zu sehen das es soetwas mittlerweile auch in der DVR Korea gibt.

tumblr_lrh5zuhmAe1qewv1lo1_500.jpg

Kim und der Döner

Bleibt zu hoffen das dieses großartige Gericht schon bald allen Nordkoreanern zugänglich sein wird und nicht nur einigen wenigen Eliten vorbehalten bleibt.

kim-jong-il-corn.jpg

Sehr schön, jetzt steigen auch die Koreaner in die neue Dimension des Geschmackes ein.
Übrigens: Willkommen zurück, Herr Ökörtilos.

Döner Kebap gibt es offenbar auch in Südkorea.Hier ein Bericht des südkoreanischen Fernsehens KBS darüber:

sultan kebab in Korea - YouTube

Sind offenbar sogar echte Türken in dem Laden.Allerdings haben sie weder richtiges Fladenbrot noch vernünftigen Salat.Das ganze wird in einen hauchdünnen türkische-Pizza artigen Teig gerollt und mit lauter Mist der eigentlich garnicht darein gehört wie z.B Gurken verkauft.Den Mädels aus Seoul scheint es trotzdem zu gefallen.

Döner Kebap gibt es offenbar auch in Südkorea.Hier ein Bericht des südkoreanischen Fernsehens KBS darüber:

sultan kebab in Korea - YouTube

Sind offenbar sogar echte Türken in dem Laden.Allerdings haben sie weder richtiges Fladenbrot noch vernünftigen Salat.Das ganze wird in einen hauchdünnen türkische-Pizza artigen Teig gerollt und mit lauter Mist der eigentlich garnicht darein gehört wie z.B Gurken verkauft.Den Mädels aus Seoul scheint es trotzdem zu gefallen.

wie scheiße das rüberkommt ab 1.04 min wenn ein Türke versuche koreanisch zureden [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben