Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner macht schöner...

laber nicht du hans-jude, ob du uns magst oder nicht interessiert uns Türken nicht im geringsten. Ist aber schon irgendwie selbstbeschiss, scheiß Türken zu sagen und bei Ihnen dann zu essen. Ah ja, diese von wegen Dönerläden zu unsauber usw. ein SCHEISSDRECK, diese Naz..i Kartoffeln stellen uns Türken immer schlecht da, egal bei was, der Italiener oder Perser macht etwas kaputt, es war womöglich ein Türke steht in den Zeitungen.............. Ich esse immer lieber Döner als Pizza oder bei McDonals, gesundheitliche Probleme ? Von wegen... während mein Maggi und Pizza fressender Nachbar kurz vorm Tod ist mit seinem Speck. Diese Deutschen sollen mal aufhören sich so ätzend ihre blonden Köpfe todzusaufen in der Wiesn diese Pen.er
 
Wieviele Döner-Buden gibts eigentlich in Deutschland? Offiziell gibts nur 2,8 Millionen Türken und 3,5 Millionen Muslime.

Wenn im letzten Jahr ne halbe Million Buden kontrolliert wurden, wieviele mehr gibt es dann noch? Wurde jede zweite Kontrolliert?

Dann gibts also eine Bude für alle 2,8 Türken, oder weil ja nicht nur Türken solche Buden betreiben, eine Bude auf 3,5 Musels. Wenn ich jetzt überlege wieviele Mitarbeiter so eine Bude hat... da stimmt doch was nicht...

Viele Dönerbuden werden aber auch von Griechen betrieben, die ihre Wurzeln nicht länger leugnen wollen.
 


Allein die beiden Berichte zeigen das in Deutschland gegen den Döner mobil gemacht wird, stecken da etwa gross Gastronomen dahinter die mal den Döner auf ihre Speisekarte schreiben wollten und nicht durften..

Hier kann man wirklich nicht von seriösität reden. Beide Berichterstatter sind lächerliche Zionisten.
 
Ich finde die Formulierung "zu dreckig" bedenklich. Wie dreckig wäre denn noch tolerabel, bevor es zu dreckig wird? Ich wünsche mir gastronomische Betriebe, die überhaupt nicht dreckig sind.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für einen Döner-Imbiss hier in der Nähe, übrigens gemeinsam betrieben von einem Kosovo-Albaner und einem (slawischen) Makedonier, wo alle 2 Stunden richtig sauber gemacht wird und jede Nacht der ganze Laden von Grund auf. Die daraus resultierenden Wartezeiten werden von den Kunden gern in Kauf genommen, ebenso die relativ hohen Preise (Standard-Döner € 3,50).
 
Also bei "Lezzet" in Barmbek kann man bedenklos essen, der ist fein :-) :tongue3:

Mmmmmhhhhhh....:love5: \\:D/ :toothy7:

Und nix hier...:spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy:
 
Zurück
Oben