Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner mit...

Döner mit...

• Umfrageteilnehmer
    118
joαkиm;3164737 schrieb:
ich krieg aggressionen, wenn einer vor mir mit irgendwelchen extra wünschen ankommt... kajne zoze, aber wiel swibel biddeee :facepalm: nix da, ein kebab mit allem und ordentlich viel scharf bitte, danke und auf wiederschauen

na super, tolle wurst. war heute beim törken um mir nen döner zu holen und musste an dieses posting denken, ich kam an die reihe und hinter mir war n gehetzt wirkender typ, so dass ich mich ned traute den döner so zu ordern wie es mir beliebt, und ich alles nahm, was beinhaltete dass da zeugs drauf war was ich ned so mag, tja. danke nochmal :roll:

na super, tolle wurst. war heute beim törken um mir nen döner zu holen und musste an dieses posting denken, ich kam an die reihe und hinter mir war n gehetzt wirkender typ, so dass ich mich ned traute den döner so zu ordern wie es mir beliebt, und ich alles nahm, was beinhaltete dass da zeugs drauf war was ich ned so mag, tja. danke nochmal :roll:

lass dich nich hetzten :)

Bei mir muss der Döner mit alles sein von Salat bis Scharf und andere Soßen damit man auch richtig Satt wird.Wenn es drauf ankommt verdrücke ich 3 Stück oder 4.

Einmal frisches Döner mit ein und alles...
Früher als Kind habe ich immer auf Zwiebeln verzichtet, schade auch.

Zurück
Oben