A
All Eyez on Me
Guest
ja dürüm schmeckt besser als dieses weisse brot da. hab schon ewig lange kein döner gegessen fällt mir grad ein^^
in Österreich gibt's diese Rot- Weißkraut-Variante nicht. und Mais? Wer ist das mit Mais bitte?
kommst aber nicht drumherum, auch die vermeintlich schweinfleischfreien Spieße werden in der Regel mit Schweinefleisch gestreckt. tut mir leidhauptsache ohne zwiebel und kein schweinefleisch \\/
kommst aber nicht drumherum, auch die vermeintlich schweinfleischfreien Spieße werden in der Regel mit Schweinefleisch gestreckt. tut mir leid
Komische Österreicher. Kako se moze jesti bilo koje jelo BEZ kupusa?
Pokerface:
Rote Soße ist praktisch sowas wie ne Paprikasoße, aber schmeckt bei jedem anderes, sieht auch immer anders aus, passt perfekt zu Fleisch, ist manchmal leicht scharf. Ein Traum für jeden.
Meistens ist noch Huhn drinn. Naja mir ists egal. Solang es keine Ratten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen