A Albanesi-ultimate Gesperrt 6 April 2007 #11 Geh doch zurück in die SloWAKEI falls du es auf der landkarte findest ahahaahaha
Südslawe Gesperrt 6 April 2007 #12 Albanesi-ultimate schrieb: Geh doch zurück in die SloWAKEI falls du es auf der landkarte findest ahahaahaha Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich in die Slowakei gehen, wo ich garnicht herkomme? Das liegt bei Tschechien, und ist kein Balkanstaat. Ich komme aus dem schönen Land Slowenien, was ein Unterschied ist, allerdings können das unterbelichtete Personen wie du nicht begreifen. Man kann es auf der Landkarte finden, nur du bist zu dumm dich damit auseinanderzusetzen.
Albanesi-ultimate schrieb: Geh doch zurück in die SloWAKEI falls du es auf der landkarte findest ahahaahaha Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich in die Slowakei gehen, wo ich garnicht herkomme? Das liegt bei Tschechien, und ist kein Balkanstaat. Ich komme aus dem schönen Land Slowenien, was ein Unterschied ist, allerdings können das unterbelichtete Personen wie du nicht begreifen. Man kann es auf der Landkarte finden, nur du bist zu dumm dich damit auseinanderzusetzen.
Südslawe Gesperrt 6 April 2007 #14 Deine Karte existiert auch nur in deiner Traumwelt, in realen Karten sieht es anders aus.
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #16 Albanesi-ultimate schrieb: wo liegt slowenien? hahahaa Zum Vergrößern anklicken.... Wahnvorstellungen!!!
Albanesi-ultimate schrieb: wo liegt slowenien? hahahaa Zum Vergrößern anklicken.... Wahnvorstellungen!!!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #20 ccccSerbiancccc schrieb: vom Döner musste ich mal kotzen gehn... Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich?? 8O Hab nur Gute Erfahrungen mit gemacht!!
ccccSerbiancccc schrieb: vom Döner musste ich mal kotzen gehn... Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich?? 8O Hab nur Gute Erfahrungen mit gemacht!!