Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

...dümmer als die Polizei erlaubt...

Niemiec

Gesperrt
So, in diesem neuen Thema soll es um lustige Sachen rund um die Polizei gehen, also z.B. entsprechende Videos oder auch eure ganz persönlichen lustigen Erlebnisse mit der Staatsmacht.

Ich beginne dann mal mit einem Video von einem Fußballspiel in Polen - interessant wird es bei Minute 1:42:

[1] Awantura przed meczem Polonia B. - Ruch Ch. 18.09.2010 - YouTube

...ein Zivilbulle reißt einen Kollegen(den er nicht erkannt hat) zu Boden und kniet sich anschließend wie John Wayne mit der Waffe im Anschlag drauf. Über diese Aktion wurde damals viel gelacht, der John Wayne für Arme musste seinem Kollegen die Jacke ersetzen, die bei dem Zwischenfall arg beschädigt wurde. Achso, das Geknalle im Video sind die Gummigeschosse, welche die Bullen hier massiv eingesetzt haben, um den tobenden Ruch-Mob wieder zurückdrängen zu können.


Und noch eine kleine Anekdote zum Thema Polizei:
Im Jahre 1996 nahmen die Bullen einen Kollegen von mir in Gewahrsam, weil der total besoffen randaliert hatte. Sie legten ihm also Handschellen an und fuhren ihn dann nach Hause um ihn seinen Eltern zu übergeben, aber dann passierte es: Die Beamten bekamen die Handschellen die sie selbst angelegt hatten nun nicht mehr auf :D Nachdem sie erfolglos alle greifbaren Schlüssel durchprobiert hatten, mussten sie schließlich mit meinen Kollegen aufs Polizeirevier fahren, wo dann endlich der Dienstgruppenleiter den passenden Schlüssel parat hatte, um die Handschellen wieder zu öffnen.

Und was hat sich die Polizei bei euch so für Aussetzer geleistet?
 
Hatte eigentlich nie Probleme mit der Polizei. Ganz im Gegenteil, die haben oft ein Auge bei mir zugedrückt, so dass ich mir einige Euros gespart habe.
 
Geile Polizeiberichte :D

Da packte O. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis dieser erwachte.

Polizeiwachtmeister Robert K. gibt zu Protokoll: Bei meinem nächtlichen Rundgang durch die Parkanlagen hörte ich verdächtige, mir bekannte Geräusche. Auf meine manierliche Frage "Bumst hier einer?" erscholl die ungebührliche Antwort: "Nein, du Dussel, zwei", worauf ich zur Verhaftung schritt."

Nachdem Peter S. die holde Damenwelt beobachtete überfuhr er einen Hydranten und ein Ortschild.

Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten.

Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine Anhaltspunkte dafür, dass er geisteskrank ist.
 
Zurück
Oben