Tauli schrieb:DOBO....usw. Ich komme auch aus der Schweiz dort ist alles möglich ich sags dir.
EIn Türke hat mal zum Spass zur Lehrerin gesagt, ich werde mal die schule anzünden.muahahaha
Nach 5 min hat ihn die Polizei von der Schule geholt und verhört.haha
Schiptar schrieb:Sind Deine Mitschüler eigentlich alle so behindert?Tauli schrieb:DIese Jahre waren wunderbar, oder wir hatten nen schwulen geschichtslehrer und wir haben so Projetkoren dann kann man was auf ne Folie schreiben und projeziert das auf eine Leinwand.hehe
Der Serbe hatte nen Schwanz auf die FOlie gezeichnet und ich hab gschrieben "wie gefällt dir der Kurac Schwuchtel??!!"
ALS ER DENN PROJEKTOR EINGESTECKT HATTE,WAR ER SCHOCKIERT UND HAT GEKREISCHT![]()
Na Alen, fühlste Dich angesprochen?Tauli schrieb:DIese Jahre waren wunderbar, oder wir hatten nen schwulen geschichtslehrer und wir haben so Projetkoren dann kann man was auf ne Folie schreiben und projeziert das auf eine Leinwand.hehe
Der Serbe hatte nen Schwanz auf die FOlie gezeichnet und ich hab gschrieben "wie gefällt dir der Kurac Schwuchtel??!!"
ALS ER DENN PROJEKTOR EINGESTECKT HATTE,WAR ER SCHOCKIERT UND HAT GEKREISCHT![]()
Und warum hast Du so gekreischt vor allen Kindern anstatt gleich den frechen Serben mit griechischen Erziehungsmethoden wieder auf "Vordermann" zu bringen?Alen schrieb:Ja,denn ich bin dieser schwule Geschichtslehrer! :roll:Schiptar schrieb:Na Alen, fühlste Dich angesprochen?Tauli schrieb:DIese Jahre waren wunderbar, oder wir hatten nen schwulen geschichtslehrer und wir haben so Projetkoren dann kann man was auf ne Folie schreiben und projeziert das auf eine Leinwand.hehe
Kein Wunder, daß so viele Schweizer SVP wählen!Tauli schrieb:BEi uns wars eben Krass.
Wir hatten i der Schule ne Regel,die welche Geburtstag hatten wurden verfolgt und verhauen![]()
Das Dümmste war das die Lehrer auf ner INFO-TAFEL immer anzeigten wer GEburtstag hatte, in welche Klasse er geht und wie alt er wird und nicht zu vergessen der Name.
Oder wir hatten auf dem Hof so Bäume mit Kastanien,die haben wir aufgesammelt und alle Schweizer terrorisiert und sie zum Tanzen gebracht.
Ein Türke hat auch mal nen Lehrer in den Schulteich geworfen.![]()
Schiptar schrieb:Und warum hast Du so gekreischt vor allen Kindern anstatt gleich den frechen Serben mit griechischen Erziehungsmethoden wieder auf "Vordermann" zu bringen?Alen schrieb:Ja,denn ich bin dieser schwule Geschichtslehrer! :roll:Schiptar schrieb:Na Alen, fühlste Dich angesprochen?Tauli schrieb:DIese Jahre waren wunderbar, oder wir hatten nen schwulen geschichtslehrer und wir haben so Projetkoren dann kann man was auf ne Folie schreiben und projeziert das auf eine Leinwand.hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen