Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

Dobojlija schrieb:
den trottel sollte man verprügeln sowas geht zuweit ehrlich

Jep das war so ein Möchtegern-Gangsta-Nigger-Türke... in der Klasse voll der Obergangster und wenn du deine Fresse aufmachst und ihn verarschst ist er manji od makovog zrna, von mir lies er sich alles gefallen. :lol:

Der krasseste spruch den ich losgelassen hab war als mich nen lehrer von mir zusammengeschissen hat wegen nem Bohrer der am kreischen war:

Das einzige was ich darauf sagte war: Hej...wenn du von deiner alten heute nacht nicht gefickt worden bist, lass deinen frust nnicht an mir aus sondern schnapp dir ne nutte, nudel sie und scheiß sie dann zusammen du penner!

Tja...die konsequenz daraus war das der Lehrer für zwei monate suspendiert worden ist wegen "angriff auf Schutzbefohlene" und ich mich nach ner neuen schule umschauen musste nachdem der Lehrer mich wegen Körperverletztung angezeigt hat :roll:

saaadi schrieb:
Alter das ist echt Krass!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach...es geht noch krasser!
Nen klassenkamerad hate mal ne "diskusion" mit nem lehrer:

L: so...wir schreiben jetzt ne arbeit.

S: ich hab kein bock auf ne verfickte arbeit!!!

L: erstens ists mir egal ob du "bock" hast und zweitens will ich solche ausdrücke nicht hören!!!

S: Na erstens ists mir egal was du denkst und zweitens fluch ich verfickt nochmal so scheißoft wie ich will!!!

L: jetzt reichts...raus mit dir!!!!

S: nö...draussen ists kalt!

L: ich schmneiß dich gleich eigenhändig raus aus dem klassen zimmer!!!

S: Pack mich an du Sack und ich beiß dir deine Eier aus!!!

L: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???

S: Schwerhörig oder was??? PACK MICH AN DU SACK UND ICH BEIß DIR DEINE EIER AUS!!!

L: Ich kanns nicht glauben was du grade gesagt hast!!!

S: Soll ichs aufschreiben das es glaubst?

L: Ich gebs auf...wer kein hirn hat wird eh nix werden!!!

S: Stimmt...die meisten landen unter der brücke oder werden Lehrer!!!

DAS nenn ich Krass :twisted:

saaadi schrieb:
AAAAAAAALter!!!!!!

Was war das für eine Schule wo du warst?

Und was war das für ein Typ?

Das war ne kleine Dorfschule wo Haupt Real und Gymi zusammen in einem gebäude ist...so ca 1500 Schüler insgesamt.
Der Typ ist mein bester freund ( Trauzeuge ). Wir sasen damals nebeneinander und haben echt nur scheiße gebaut!
Mitten im unterricht sind wir hinter dem Vorhang verschwunden und haben ne pulle Jägermeister gesoffen. Der Lehrer war übrigends der gleiche der wegen mir suspendiert wurde...ne woche später war das :twisted:

Ich hab noch viel mehr solcher sachen erlebt!!!

Grad mit dem Jägermeister...wir in der großen Pause am saufen...DIREKTOR unserer schule sieht uns und kommt natürlich her zu uns...was macht er...
"hej...was soll das??? mitten in der schulzeit auf dem schulgelände saufen??? und das ohne mich einzuladen???"

Der war echt so hart das er sich mit uns hingestellt hat, mitgesoffen und mitgeraucht hat...das war auch hart!!! :lol:

Zurück
Oben