Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

saaadi schrieb:
Ihr Lappen
habt ja nur scheiße gebaut.

Dann sagen die deutschen scheiß ausländische schüler. :D

Hej...mein bester freund IST DEUTSCHER...was sagst jetzt dazu???
gnhihihi...aber es war echt ne scheißgeile zeit in der schule!!!

Manmanman...mittlerweile frag ich mich wie ich überhaupt meinen abschluss schaffen konnte!??!

Aber das war echt noch lang nicht das härteste an der schule.
Das coolste was je passiert ist war als Russenaussiedler zu uns auf die schule kamen und dachten die könnten die vorherschaft übernehmen...nach zwei-drei monaten kleinkrieg kams zu ner echten Massenschlägerei!!!

Das waren ca 100 bis 150 russen gegen den rest der drei schulen!!! Also gegen ca 1200 leute!!!
Die bullen sind samt SEK und Bundeswehr gekommen!!!

Die lehrer sind nur daneben gestanden und haben zugeschaut!!!

Bilanz der ganzen sache waren rund 600 verletzte und ca 800 festnahmen!!!

Waffen wurden sichergestellt ohne ende...man war das geil!!!

Die russen haben wir nie wieder gesehn!!! :twisted: :twisted:

saaadi schrieb:
JUNGE JUNGE

sowas habe ich ja noch nie gehört

das gibts ja gar net

echt üble schule wo du warst

naja..die kriminalitätsrate auf der schule lag irgendwo bei 95% oder so...weiß es nichtmehr genau...mittlerweile hat sie aber extrem abgenommen...ich sags ja, die jugend von heut...nur noch weicheier unterwegs!!! 8)

Schiptar schrieb:
saaadi schrieb:
JUNGE JUNGE

sowas habe ich ja noch nie gehört

das gibts ja gar net
Allerdings: zumindest was die angebliche Anwesenheit der Bundeswehr angeht. Die darf doch gar nicht im Innern eingesetzt werden...

Na ich denk mal das es die BW war..ich weiß halt noch das die alle so dunkelgrüne anzüge anhatten und sturmhauben!

Daher denk ich zumindest das es BW´ler waren!!!

Ach ja: von allen peinlichen Sprüchen meiner Schulkarriere war wohl der peinlichste der, als ich beim Diktat von der Lehrerin beim Abgucken ertappt wurde und sie mich fragte, was ich da gerade unterm Tisch mache... und mir nur einfiel: "Was werd ich wohl machen? Ich hol mir grad einen runter!" :roll:

Zurück
Oben