Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

Ja sie dürfen.
Sie kämpften für dieses Land.
Aber ich frage mich ernsthaft,bist du albaner oder NUR christ?
hast du gekämpft für Kosovo?

Du weißt das du mist von dir gibst.

allein das thema ist eine blamage.

Troy-Boys genialer Moment:

"Die Wahrheit ist, dass sich die Slawen mit der Bevölkerung vermischt haben und ein hoch entwickeltes Volk waren, was Landwirtschaft und soziale Gesellschafftstrukturen betrifft. Sie wurden zwar Slawen gennant, was von Sklave kommt, aber sie hatten selber keine Sklaverei und dazu beigetragen, dass es diese auf dem Balkan sehr früh nicht mehr gab. Die balkanische Urbevölkerung hat die Slawen wesentlich schlechter behandelt als die Slawen die Balkaner".

Schön, wie du uns 35%tige Slawen in ein positives Licht rückst.

Du willst also keine politische Meinung verbreiten, hä?

Also die Slawen haben sich mit den Balkanern vermischt.

Makedonen sind keine Balkaner. Hast du was anderes gedacht?

Ja sie dürfen.
Sie kämpften für dieses Land.
Aber ich frage mich ernsthaft,bist du albaner oder NUR christ?
hast du gekämpft für Kosovo?

Du weißt das du mist von dir gibst.

allein das thema ist eine blamage.

he te lumté,
po xhfar njeri ky eshté.

jo feja apo besim ne shiptaret bashkon.
ésht i vetem kombi edhe gjuha si te arrit keté.

besim fetijar ish edhe ésht puné private.

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

Klar dürfen sie. schliesslich hat Scanderbeg für Albanien gekämpft. aber auch für das Christentum. damals war es aber egal. man musste den Feind (Turk) Schlagen. egal wie.

Ihr Serben behauptet ja auch Skanderbegs Mutter war Serbin
nur weil sie ein Serbischen namen hatte. :D

Ihr Familie War eine albanische aus Montenegro. Das gibt es Heute auch noch. Und noch heute haben sehr Viele Albaner in montenegro Serbische Namen. Und Haben den Orthodoxischen glauben. aber Sind trotzdem Albaner.

Aber ihr Serben müsst ja wieder mal Märchen Verbreiten :D

Und bei uns ist es Relativ Egal ob Moslem oder Christ. In Albanien sind zur Hälfte Christen.

Tung

Was versuchst du jetzt wieder mir irgendwas pseudo-reinzuinterpretieren, Troy?

Ich hab' dich nur zitiert, mehr/weniger nicht.
Und aus.

Klar dürfen sie. schliesslich hat Scanderbeg für Albanien gekämpft. aber auch für das Christentum. damals war es aber egal. man musste den Feind (Turk) Schlagen. egal wie.

Ihr Serben behauptet ja auch Skanderbegs Mutter war Serbin
nur weil sie ein Serbischen namen hatte. :D

Ihr Familie War eine albanische aus Montenegro. Das gibt es Heute auch noch. Und noch heute haben sehr Viele Albaner in montenegro Serbische Namen. Und Haben den Orthodoxischen glauben. aber Sind trotzdem Albaner.

Aber ihr Serben müsst ja wieder mal Märchen Verbreiten :D

Und bei uns ist es Relativ Egal ob Moslem oder Christ. In Albanien sind zur Hälfte Christen.

Tung

du lern erstmal schreiben

skanderbeg hat für keine muslime gekämpft sondern ffür da schristentum und er hätte jeden muslimen zerfleischt

die shiiten sagen in ihren hadithen....:
schwarze, kurden und araber wären untere rassen...

:rolleyes:

der islam kennt keine rassen, die schiiten kennen die rassen-trennung

Dann bist du aber gut informiert:mad::rolleyes:!normalerweiser wollte ich nichts mehr dazuschreiben,aber ehrlich ich reg mich auf wenn jemand Unwahrheiten verbreitet!
Ein shiite sagte mir mal,uns shiiten geht es wie manchmal mit uns muslime mit manche nicht Muslime:"Nicht wissen aber urteilen!":mad:
Noch nie konnte ich so einen Hadith entdecken,ich werde shiiten in 2 Punkte nie verstehen,aber der Typ Abu Huraira ist auch nicht unumstritten.:confused:
Ansonsten ist meine Meinung Religion ist Privatsache und PEACE:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben