Drini
"A new Europe is born"
Bogdani , wieso Plötzlich dieser Sinnenwandel?
,Dann verzeihen wir ihm.
Nur die großen bekennen zu ihren Fehlern (sagte irgend eine schlaumeier- Philosoph).
Bogdani , wieso Plötzlich dieser Sinnenwandel?
,Dann verzeihen wir ihm.
Nur die großen bekennen zu ihren Fehlern (sagte irgend eine schlaumeier- Philosoph).
Hmmm....... bist du ein Fake????:-sich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen.... war echt scheiße von mir
Cool das wusste ich wirklich nicht:-s?Sinnloses Thema !
Die Nationalität/Identität hat bei allen Albanern ein höherer Stellenwert als die Religionszugehörigkeit. Daher lässt sich auch der Satz : "Die Religion des Albaners ist das Albanertum" ableiten.
Egal ob Christ oder Moslem alle gebrauchen sogar heute noch den Begriff Zot ( früher für Zeus ) für Gott. Oder den illyrischen Liebesgott Perendi für die Liebe. Skanderbeg ist der Nationalheld aller Albaner, unabhängig von deren Konfession.
Sinnloses Thema !
Die Nationalität/Identität hat bei allen Albanern ein höherer Stellenwert als die Religionszugehörigkeit. Daher lässt sich auch der Satz : "Die Religion des Albaners ist das Albanertum" ableiten.
Egal ob Christ oder Moslem alle gebrauchen sogar heute noch den Begriff Zot ( früher für Zeus ) für Gott. Oder den illyrischen Liebesgott Perendi für die Liebe. Skanderbeg ist der Nationalheld aller Albaner, unabhängig von deren Konfession.
übertreib mal nicht.^^
Er hatte doch Recht. Wenn die Relgion bei wirklich einen hohen Stellenwert hätte, dann wärt ihr auch nicht so sehr tolerant gegenüber Christen, oder andersrum.
Er meinte aber das es bei allen Albanern so ist, und so stimmt das nicht so ganz.
Es gibt schon viele die so denken, aber sicherlich nicht alle.
Bist du pingelich. ^^
"Ihr Albaner" ist auch falsch, denn in Albanien leben auch Ashkalis und Ägypter.
Nicht alle Albaner sind Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen